Ernährungsmediziner in Aurich 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

da ich nicht sehr häufig die praxis aufsuche(n muß), ich nicht sehr lang patient frau lowacks bin, habe ich eher verhalten bewertet. gelinde
    "gesagt" "ungewohnt" ist, daß die ärztin, wie ihre kollegin für gewöhnlich KEINE HAUSBESUCHE anbietet. daß frau lowack stets "auf dem sprung" zu sein scheint, während sie mich behandelt hat, ist für mich (sic!) auch ein subjektiver eindruck, "hat sie sich schon verabschiedet, kommt sie zurück ins behandlungszimmer?", ging mir bisher oft durch mein patientenhirn. auffällig war mir, daß eine frage nach alternativen behandlungsformen (thc statt morph.) beinahe empörung auslöste. ich bin als "mündiger" patient, den ärzte*innen immer postulierten, dann doch offenbar auch unbequem. gar "zu"...? schade, denn frau lowack ist noch jung - u. schon angepaßt (konservativ), der althergebrachten schulmedizin und ihrem "stand" ganz wie gar verpflichtet?

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin

Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Aurich

In Aurich gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 20286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Aurich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Aurich beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Aurich beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Wallinghausen