Hausärzte in Wiesmoor 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wiesmoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Limbeck ist ein fähiger Allgemeinmediziner, der bei Zweifeln auch eine zweite Meinung zulässt und Fachärzte zu Rate zieht. Auch U Unters
    uchungen führt er gewissenhaft durch. Jedoch sitzt man dafür oft lange im Wartezimmer. Mit jüngeren Kindern klappt die Termineinhaltung besser.
    Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Praxis an sich ist etwas veraltet und dürfte mal modernisiert werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 23
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/9147677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gutes und freundliches und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittmunder Str. 27 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5429

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, auch das Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Praxis gefahren und ich konnte gleich dort bleiben. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer war ich auch schon dran. Der Arzt hat sich Zeit
    genommen und jede Frage kompetent beantwortet. Zudem wirkt er auch als Mensch super sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine kompetente Familienärztin, bei der man sich willkommen fühlt. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr. Dr. Schymik mit der w
    ir sehr zufrieden sind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krokusweg 8
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/91030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittmunder Str. 27 a
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/5429

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 42
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/6181

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Wallinghausener Str. 79
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04941/67995

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04941/3280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahre bei dr. Schöne in Behandlung. Und immer sehr zufrieden. Da ich unter Ängste und Panikattacken leide bin ich sehr glücklic
    h,dass er jetzt auch Hypnose anbietet. Ich hatte jetzt meine erste Hypnose. Durch guter und ausreichender Aufklärung konnte ich mich gut drauf einlassen. Als ich wieder aus der Hypnose bei mir war ging es mir supper. Er hat es geschaft mir ein Bild für mich in meinem Kopf aus meiner Kindheit festzuhalten. Auf das ich bei Angst oder Panik zurück greifen kann. Es ist soo real aber auch etwas emotional. Es ist nur weiter zu empfehlen. Es war für mich auch nicht der letzte Termin. Da ich jetzt darauf bauen kann. Was nun hinter meiner Angst und Panik steckt. Aber es ist für mich schon ein gutes Gefühl mit Panik um zu gehen . Vielen Dank Dr. Schöne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anton- Oncken- Str. 3
    26409 Wittmund
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Arzthelferinnen in der Anmeldung, davon 1 wohl eine Auszubildende. Empfang sehr freundlich; im Laufe der Anmeldung "Einmischung" einer Ält
    eren, wollte mich trotz Überweisung und Gesundheitskarte als nicht ortsansässigen Pat. ablehnen! Durch vorhandene Dokumentation!! eindeutige Klärung. Bin dann gut vom Doc beraten worden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04941/2555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Förster ist eine tolle Ärztin. Das heißt, wenn man es schafft und überhaupt zu ihr kommt. Die Sprechstundenhilfe sind da leider nicht a
    llzu freundlich. Erst wurde man von Doktor Noah, dem Gründer der Praxis weitergeschoben zu Frau Förster. Da war ich zufrieden mit ihr. Später wurde man zu einer weiteren Ärztin geschickt, die sich momentan im Mutterschutz befindet und mittlerweile darf ich nur noch zu der anderen Ärztin Frau Jelen. Ich werde wohl wechseln, weil ich damit nicht einverstanden bin, was nicht an den Ärztinnen liegt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leerer Landstr. 5-9
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04941/9910077

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Untersuchung -wurde ernst genommen mit vielen versch.Beschwerden hatte starke Herzrytmusbeschwerden die kamen tatsächlich von meinen be
    schwerden im HWS Bereich darauf hin Blockaden gelöst -und zur Muskelentspannung Spritzen ,deutliche linderung .
    Trotzdem Überweisung zur sicherheit Kardiologen und verordnete mir Muskelaufbautraining.

    DANKE HERR GASSEN
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Tjüchkampstr. 12
    26605 Aurich, Schirum
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04941/6988400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sowie Team hochmotiviert, sehr kompetent und immer sehr freundlich. Bin durch chronische Erkrankunkungen ständig in fachärztlicher Beh
    andlung und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Skagerrakstr 13
    26603 Aurich
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04941/2820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und man ist in guten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostertorstr. 126
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04956/3222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte den Arzt nicht aber war positiv überrascht superfreundlich alle dort kam auch sofort dranne.Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    26345 Bockhorn, Grabstede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04452/8412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Postweg 138
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04956/1570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzr Dr. Riegel sehr aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wiesmoor

In Wiesmoor gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wiesmoor bewertet.
Wiesmoor hat 13.389 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wiesmoor beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wiesmoor beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wiesmoor beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]