Hausärzte in Braunschweig 172 Treffer

Arzt / Hausärzte in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Homburgstr. 2
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/2095530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine sehr kompetente Ärztin und Homöopathin. Unsere beiden Kinder und ich wenden uns bei Beschwerden regelmäßig an sie, um
    mittels der Homöopathie eine Alternative zu den gängigen Grippe- und Schmerzmitteln sowie Antibiotika zu haben. Bisher hat das immer gut geklappt. Termine werden schnell vergeben, sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Das Beratungszimmer ist sehr gemütlich und es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Wir sind froh, sie gefunden zu haben - ein großes Dankeschön an Frau Kunz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/506030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Billmann ist eine super kompetente Kinderärztin, sehr einfühlsam, mit gutem Händchen für Kinder und exzellentem Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/321571

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 222 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/2601711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis !!! Frau Dr.Blonski ist eine sehr engagierte menschliche freundliche und fachlich kompetente Ärztin Bei ihr
    merkt man das sie mit Leib und Seele ihren Beruf sehr gerne macht und das der Patient MENSCH und nicht Nummer ist !! Bin froh das sie meine Hausärztin ist !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hegerdorfstraße 23
    38108 Braunschweig, Hondelage
    Telefon: 0531/39 39 94 44

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, und auch ein sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/801632-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden. Herr Dr.med Behrens hat mich sehr gut vor,während und nach der Darm.OP behandelt. Er ist
    sehr sehr nett und kann mit Patienten gut umgehen .Man ist bei Ihm wirklich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    Telefon: 0531/2872744

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und verschreibt nicht sofort Antibiotika sondern beobachtet erstmal. Leider muss man immer sehr lange warten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 112
    38104 Braunschweig, Gliesmarode
    Telefon: 0531/375787

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und grundlich untersuchender kinderarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/7076044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 26
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/2209010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/848181

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit bisschen länger als normalerweise. Aber Ärztin und Helferinnen ganz nett und sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolfstr. 7
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/79352

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetente Ärztin. Insbesondere der liebevolle Umgang von Frau Giffhorn mit unserer fast dreijährigen Tochter möchte ich an die
    ser Stelle erwähnen. Sie ist die einzige Ärztin bei der unsere Tochter keine Angst hat und auch freiwillig den Mund auf macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/347710

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Psychotherapeutischer Hypnose Kind nach 2 Sitzungen geheilt von Enoresis
    (Einnässen)

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Bin seit 15 Jahren bei Fr.Ahl und kenne keine bessere Arztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/41516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 10 Jahre an diese Praxis und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Platz 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/242900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bock - sehr gute Ärztin, die sich auch Zeit nimmt - egal wie voll das Wartezimmer ist, ist zwar somit mit e
    twas mehr Wartezeit verbunden, lohnt sich aber finde ich, wenn man das Gefühl hat die Ärztin nimmt sich einem voll und ganz an und hört zu. Sie gehört nicht zu den Ärzten die homeopathische Mittel bevorzugen, sondern schwört eher auf Mittel die eine schnelle Heilung bewirken.
    Das Team finde ich persönlich eher etwas unfreundlich, ich würde erwarten das man mit einem Lächeln empfangen wird, dort geht aber alles eher hektisch und emotionslos vor sich - das ist das einzige Manko an dieser Praxis, was man aber aufgrund der guten ärztlichen Behandlung in Kauf nehmen kann.
    Alles in allem empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Juliusstr. 2
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2801291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette umfangreiche kompetente Beratung. Keine "einfach mal Antibiotikum plus eine Woche gelben Schein" Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/5807060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundliche und sorgfältige Ärztin. Freundliches Personal und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis. Ärzte sind kompetent und beraten einen ausreichend. Bei Fragen sind sie immer zur Stelle.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/6803560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Allergien wirklich abgestellt hat.

    Ich glaubte überhaupt nicht an Akupunktur aber es hat trotzdem geholfen.

    Der Arzt ist frei von Raum und Zeit und konzentriert sich vollkommen auf seinen Patienten.

    Hut ab ! Vielen Dank !

    PS: Spießer sollten sich lieber einen Gott in weiß suchen, den finden sie in dieser Praxis nicht; stattdessen finden sie hier Menschen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Körnerstr. 16
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/75362

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht der beste Arzt zu dem ich Kontakt hatte. Ich bin niemand der zu einem Arzt vertrauen aufbaut. Hier schon. Ist ehrlich, dire
    kt und läßt nicht nach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Welfenplatz 4
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/690725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Empfehenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichtalstr. 40
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/52511

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt eine alternative und anthroposophische Behandlung. Man bekommt sehr viel Zeit und eine genaue Untersuchung. Dadurch ergibt sich
    im Wartezimmer eine längere Wartezeit, die man durch einen Anruf bevor man losgeht aber einplanen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/81878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spielmannstr. 15
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/80163210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Entzündung im Knie wurden mir nutzlose Medikamente verschrieben anstatt mich entweder richtig zu beraten oder mich an einen Spezia
    listen zu verweisen, bei dem ich letztendlich selbstständig war und der mir helfen konnte.

    Wenn man spontan vorbei kommt für eine Kleinigkeit wie eine Erkältung und eine Krankschreibung benötigt, wartet man nach der Versicherung, dass man schnell 'zwischen geschoben' wird, gut und gerne 60-120min. Für die Minute, die man letztendlich behandelt wird, ist das ein Unding.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Theaterwall 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/15977

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. coolen (beide) wurden mir empfohlen, nachdem ich bereits eine Ärzte-Odyssee hinter mir hatte und bei einer Medikamentengabe von 200 mm T
    hyroxin angekommen war und es mir körperlich wie psychisch schlecht ging. D Ort bekam ich erstmals adäquate Aussagen zu meiner Krankheit und das ich alle anderen Untersuchungen mir hatte sparen können. Ich bekam 2 Termine direkt hinter einander und wurde total "auf den Kopf gestellt". Gruß. Blutbild, Belastungs-EKG , etc. Seit einiger Zeit geht es mir besser, viel besser (Werte sind wieder auf Normalniveau, Gewichtsabnahme, allg. Zustand positiv) und ich bin froh das ich den Arzt gewechselt habe!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Wilhelmitorwall 38
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44110

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, immer Nenschlich und auf Augenhöhe.
    Sie hat immer eine Lösung selbst wenn sie nicht weiter wei
    ß.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]