Hausärzte in Braunschweig 172 Treffer

Arzt / Hausärzte in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bienroder Weg 78
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/329494

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig und Kompetent. Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Celler Str. 96
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/801632-20

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen Termin am gleichen Tag bekommen bin sehr nett empfangen wurden. Es wurde sofort Urin untersucht
    innerhalb von 20 Minuten war ich bei Herr Wudicke .,nachdem er mich untersucht hat gab es ein Medikament was mir sehr geholfen hat. Bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 58
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/8892345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung, etwas zu kompliziert für mich, für Privatzahler recht hohe Kosten, hat aber ganz gut geholfen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mergesstr. 16
    38108 Braunschweig, Schunteraue
    Telefon: 0531/353361

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Altewiekring 50
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/76860

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Behandlung und Kompetenz sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/701780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, musst jedoch eine Weile auf den Termin warten..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/335509

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nibelungenplatz 8
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/323096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ziegenspeck hat einen freundlichen, kompetenten Eindruck gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theaterwall 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/15977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nettes Team, fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Nibelungenplatz 8
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/323096

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert und zeitnah habe ich, dank Dr. med. U. Rieß Einsatzes für mich, nach meiner Prioisierung ,einen Termin für meine erste Covid 1
    9 Impfung erhalten. War sehr beeindruckt wie gut organisiert, kompetent und freundlich das Ganze in der Praxis ablief. Termin um 13.00 Uhr. 14 Minuten später ohne großen Patientenkontakt konnte ich die Praxis wieder verlassen. Dafür an Dr. Rieß und das Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rieß & Dr. med. Ziegenspeck vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheingoldstr. 29
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/322590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es waren immer gute Beratungen, auch wenn neue Versuche von Medikamenten von mir kamen, wurde ich optimal beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Gute Ärztin die auch Hausbesuche macht. Angestellte nett und hilfbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845353

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenpfordtstr. 3
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/341506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett hört zu lässt sich sehr viel zeit für die Patcienten. Kümmert sich sehr das den Patcienten gut geht. Ich bin seid jahren
    in Ihre Behandlung und sage nur Top .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1218684

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden von Anfang an.nur das man telefonisch schlecht jemand erreicht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Lehmweg 5 a
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/691640

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jenastieg 5
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/690356

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und richtiger netter Arzt plus Team. Meine Kinder (6 und 9 Jahre alt) gehen gerne hin, selbst wenn sie krank sind. Bereitet die
    Kinder auch sehr gut auf Impfungen vor und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Ein wirklich prima Kinderarzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Stöckheimer Markt 15
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/2601660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Dr. Langhorst befragt gründlich und macht keinen Zeitdruck. Angenehme Gesprächsatmosphäre für Ursachenfindung
    und Behandlungsberatung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845353

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 10 Jahre bei Frau Dr. in Behandlung und habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat zwar immer sehr viele Patienten und
    wirkt manchmal kurz angebunden, aber dank Ihrer Kompetenz kann sie auch schnell Hilfe leisten. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ein Hausarzt nur für kleinere Krankheiten zuständig ist, bei allem Anderen hat Frau Dr. immer direkt an einen Facharzt überwiesen und konnte auch immer jemanden empfehlen.

    Seit wenigen Jahren teilt sie sich jedoch die Praxis mit Stephan Schulze, den ich absolut NICHT weiter empfehlen kann. Dieser Mensch ist nicht nur umkompetent, er ist leider auch unfreundlich und sehr belehrend. Wenn Frau Dr. also nicht da ist, würde ich wenn möglich diesen Mann meiden. Es bringt nur vergeudete Zeit und unnötige Aufregung mit sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hans-Porner-Str. 1
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/691922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent mit Weitblick, ruhig, gründliche Untersuchung, geht auf Fragen ein,
    guter Diagnostiker, das Team ist auch hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turmstr. 1 c
    38122 Braunschweig, Broitzem
    Telefon: 0531/872050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung u Untersuchung bei Rückenschmerzen, kann Chirotherapie, die mir schnell half

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moltkestr. 1
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/347234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und komplett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Humboldtstr. 24
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/801632-60

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam, fragte bei einem späteren Termin auch nochmal nach dem Erfolg der vergangenen Behandlung.
    Das Praxisteam ist freun
    dlich und einen Termin habe ich immer noch zügig am selben Tag bekommen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hermann ist in der Regel sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich meist Zeit für eine genaue Analyse. S
    ie scheut sich nicht mich auch zum Facharzt zu schicken wenn sie sich nicht sicher ist. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sehr kurz angebunden war. Allerdings herrschte auch großer Andrang auf die Praxis an diesen Tagen. Im großen und ganzen bin ich mit Frau Dr. Hermann zufrieden und werde sie auch weiterhin aufsuchen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/847113

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, praxis sehr sauber, arztschwestern könnten freundlicher sein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Birkenring 59
    38120 Braunschweig, Timmerlah-Geitelde-Stiddien
    Telefon: 0531/841686

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum
    Telefon: 05307/6025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Woerffel ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles gut erklärt. Das Praxisteam ist nett und hilfsberei
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottweilerstr. 17
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/52332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]