Ärzte in Hambühren 6 Treffer

Arzt in Hambühren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Solveig Schulz, Celle, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/72-1801

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen von den Arzthelferinnen. Kaum im Wartebereich Platz genommen, wurde ich auch schon von Frau Dr. Schulz persön
    lich in ihr Zimmer geholt. Sie hatte sich bereits meine Unterlagen angeschaut und wusste genau Bescheid wer ich bin und warum ich in die Strahlentherapie überwiesen wurde. Sie hat sich in Ruhe angehört, was meine aktuellen Beschwerden sind und mir dann erklärt, wie mir Bestrahlung helfen kann. Ich war überrascht, dass sie sich so viel Zeit genommen hat. Ich war vorher ehrlich gesagt schon etwas nervös. Aber nach dem Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Assistenten am Bestrahlungsgerät haben mich auch jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt. Frau Dr. Schulz ist kompetent und hat ein toll organisiertes und freundliches Team. Danke für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05141/214933

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05141/3052660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Heerstr. 128
    29227 Celle, Westercelle
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05141/880611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Bernhard M. Dohmen, Celle, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Südwall 15 a
    29221 Celle
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05141/485400

    Nuklearmediziner
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sägemühlenstr. 1
    29221 Celle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05141/9343000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Sehr freundlich und kompetent. Er weiß was er tut und diagnostiziert Krankheiten, die sonst kein Arzt erkennt!!
    Nur zu emp
    fehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Sägemühlenstr. 3
    29221 Celle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05141/33212

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Liedtke begleitet mich seit fast zwanzig jahren mit meiner seltenen Erkrankung. er hat mir in dieser zeit immer engagiert und sehr komp
    etent zur seite gestanden . Auch sein team ist stets freundlich und hilfsbereit. danke für alles, besser gehts nicht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/720

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aneurisma in der Gabel der Carotis Interna. Dieser Arzt und sein Team haben einen Super Job gemacht.
    Vor meinem ersten Gespräch mit ihm ha
    tte ich furchtbare Angst. Nach dem Gespräch war von der Angst so gut wie nichts mehr übrig. Sehr sympatischer, freundlicher Mensch. Es war dann eine sehr anspuchvolle Op die erfolgreich verlief und ich durfte sogar schon nach einer knappen Woche nach Hause. Es gab danach keinerlei Komplikationen. Dr.Barhamast ist ein spitzen Gefäßchirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super topspeed.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05141/909797

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ,fachliche Beratung ,gute Aufklärung und Abklärung meiner Beschwerden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Spörckenstr. 68
    29221 Celle
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05141/23938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr.hasselblatt ist wirklich eine sehr nette ärztin...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    An der Stadtkirche 1
    29221 Celle
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05141/23940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kompetenz. Bewundernswert, dass Dr. B. bei all dem Stress so ruhig und ausgeglichen wirkt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05141/33819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt, in der Chiropraktik hat er geradezu "goldene Hände", seit mehr als zehn Jahren vertraue ich ihm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05141/25639

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt gibt es nichts zu meckern :) Er ist sehr freundlich und weiß wovon er spricht! Man fühlt sich sofort wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 1 a
    29221 Celle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05141/214555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt.
    Hatte dort eine Nachbeschneidung, da beim 1.mal beschneiden bei einem anderen Arzt die Nacht total schief war. Habe Jahrelang dar
    unter gelitten. Dank. Dr. Heuer alles wieder bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05143/5811

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsamer Arzt. , nettes Personal und kurze Wartezeiten. Kann ich mir empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Weg 123
    29223 Celle, Klein Hehlen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05141/53866

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war gut - Implantat gesetzt und Einheilung abgewartet .... Krone drauf ---> fertig. Es wurden Alternativen besprochen - super Betreuun
    g drumrum und freundliches und kompetentes Praxisteam! Ich bedanke mich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofsplatz 10
    29221 Celle
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05141/29511

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer möglich auch kurzfristig einen Termin zu bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05141/483177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hambühren

In Hambühren gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hambühren bewertet.
Hambühren hat 10.159 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hambühren beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hambühren beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hambühren beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ovelgönne

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]