Ärzte für Akupunktur in Essen (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Altes Stadttor 17
    49661 Cloppenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04471/86777

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese schlechten Bewertungen bei aller Liebe überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung in dieses Praxis war sehr gut, super l
    iebe Arzthelferinnen die sich stetig bemühen und sehr sehr freundlich sind. Dr. Krehmeier hat sich Zeit für mich genommen und mich super behandelt. Er hat fachlich echt was auf dem Kasten. TOP, ich kann Dr. Krehmeier mit aller Ruhe weiterempfehlen. Ich war rund um Zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    St.-Annen-Str. 10 a
    49624 Löningen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05432/807407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gute Beratung
    Diese Ärztin hat mir das Leben gerettet. Ohne Ihre Beratung und die darauf folgenden tatkräftigen Untersuc
    hungen, wäre meine Krankheit nicht diagnostiziert worden.
    Sie hat mir das Leben verlängert.

    Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05439/1245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum gelungene Behandlung. Gegenüber anderen Arztpraxen ein echter Hingucker. Neben der hervorragenden Behandlung auch ein sympathisc
    hes Ambiente mit freundlich zugewandten Fachkräften.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1
    49661 Cloppenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04474/184330

    Orthopäde, Phlebologe

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen (Oldenburg)

In Essen (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Essen (Oldenburg) bewertet.
Essen (Oldenburg) hat 8.177 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8177 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]