Palliativmediziner in Kirchdorf 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Kirchdorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 22
    27245 Kirchdorf

Ein motiviertes, kompetentes Praxisteam.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Palliativmedizin
    27232 Sulingen

Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt meine Beschwerden ernst, lässt mich reden und nimmt sich sehr viel Zeit für eine Diagnose.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin

Innere Medizin, Palliativmedizin
    27232 Sulingen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Palliativmedizin

Neurologe

Arzt / Palliativmediziner in Kirchdorf

In Kirchdorf gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Kirchdorf bewertet.
Kirchdorf hat 7.555 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Kirchdorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Kirchdorf beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Kirchdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.