Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Hüftgelenk bekommen im September 2021, operiert von Dr. Ebel. Wortlaut meines Orthopäden :Da war ein Fachmann am Werk!!!
    Danke Dr. Eb
    elnach 2Monaten geht es mir gut, mache Krafttraining und Physiotherapie... Endlich ohne Schmerzen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Wiesenweg 6
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/952872

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

    Schlafmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-33000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 43
    31613 Wietzen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05022/263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mann der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern auch lebt... Wir hatten eine schwere Demenz mit einem schlechten Allgemeinzustand inn
    erhalb der Familie, was sogar einen Umzug ins Pflegeheim erforderte. Direkt nach dem Umzug hat der Doktor sich unserer Angehörigen angenommen, und sich wirklich die Zeit genommen die notwendig gewesen ist. Er hat nicht nur uns viele Ängste genommen, sondern besonders unserer Großmutter. Es ist deutlich einfacher gewesen zu wissen das ein Arzt mit hoher Kompetenz einen letzten Weg begleitet. DANKE und bitte immer weiter so....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04241/8131000

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohammadi ist der beste Kardiologe, den ich je getroffen habe. Er versteht die Erkrankung und behandelt gezielt. Endlich wurde mir geholf
    en. Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04241/2369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich telefonisch nach einem Termin für eine Grippe-Impfung erkundigt. Die Antwort war ich könnte jeder Zeit vorbei kommen. Das hab
    e ich spontan gemacht, es gab keine Wartezeit, ich bekam sofort meine Impfung. Echt klasse!!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Bahnhof 3
    31595 Steyerberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05764/9603-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompitente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    St.-Marcellus-Str. 6
    27330 Asendorf, Kampsheide
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04253/448

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durch und durch kompetentes und empathisches Äztepaar

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Syker Str. 10
    27211 Bassum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04241/2310

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient dort, bin immer gut behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04241/1011

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einzige Praxis meines vertrauens mit emphatie und sehr viel Geduld. Jeder Mitarbeiter dort wäre erwähnenswert und der Arzt ist fachlich
    und menschlich wohl nur schwer nochmal zu finden wenn er in den Ruhestand geht. Bin sehr dankbar daß es euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 6
    27211 Bassum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04241/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sprekelshorst 4
    27259 Freistatt, Sprekelshorst
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0172/5355359

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen

In Sulingen gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Sulingen bewertet.
Sulingen hat 12.599 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Sulingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]