Wirbelsäulenchirurgen in Sulingen 2 Treffer

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

Ein sehr netter und meiner Meinung nach kompetenter Arzt der einem nicht nur flüchtige Antworten gibt sondern sich die Zeit nimmt einen aufz
    uklären und die Möglichkeiten aufzeigt die man hat und welche Ergebnisse zu erwarten sind. Für mich in meiner Situation nach einem akuten Bandscheibenvorfall genau der Arzt den ich brauchte. Immer wieder
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    Telefon: 04271/82-0

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Sulingen

In Sulingen gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Sulingen bewertet.
Sulingen hat 12.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Sulingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Sulingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Sulingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.