Allergologen in Emden 7 Treffer

Arzt / Allergologen in Emden

Dr Wosnitza ist ein toller Arzt. Mein kleiner Sohn mag ihn sehr.

Herr Dr. Schöttes ist ein äußerst kompetenter Facharzt der mir mit seinem Fachwissen und seiner
    überaus gründlichen Untersuchung mein gesun
    dheitliches Problem erkannt und entsprechend
    behandelt hat. Er hat darüberhinaus die weitere Behandlungstherapie kurzfristig eingeleitet.
    Ich möchte erwähnen, dass Herr Dr. Schöttes mir durch seine medizinische als auch menschliche
    Behandlung meiner Person große Sicherheit während meines Heilungsprozess vermittelt hat.
    Ein Mediziner und eine Persönlichkeit die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Ich kam als Patient mit dem Verdacht auf Atemaussetzer im Schlaf und starker Müdigkeit zu dem Arzt. Er ist Leitender Arzt des Schlaflabors i
    n Emden und konnte mir einen raschen Termin zu einer Schlaflabor-Untersuchung verschaffen. Ich hatte zunächst Angst/Respekt vor dieser Untersuchung.
    Aber es war toll. Kompetente Betreuung, super Info. Frühstück. Alles Bestens!

Bin zufrieden,der Behandlungserfolg ist gegeben, der Arzt bemüht. Allgemein herrschat ein freundlicher Umgangston in der Praxis. Manchmal te
    lefonisch etwas schwer zu erreichen.
    Parkmöglichkeiten am Haus sind bis auf einen Behindertenparkplatz nicht vorhanden, ein großer Parkplatz wenige Meter entfernt.
    Wartezeit in der Praxis mit Termin etwa 20- 30 Minuten, ich musste einmal in die "Notfallsprechstunde" direkt um 08:00 Uhr und musste etwas über eine Stunde warten, zu diesem Zeitpunkt war das Wartezimmer voll.
    Würde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung! Freundliche Angestellte!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Terminvergabe dauert mir jedoch zu lange.

Arzt / Allergologen in Emden

In Emden gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Emden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Emden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Emden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Früchteburg
  • Klein-Faldern