Sportmediziner in Emden 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Emden

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bentinksweg 16
    26721 Emden

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Frau König ist sehr gewissenhaft, kompetent und erwähnenswert freundlich

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bolardusstr. 15

Anästhesist

Nach einer Krebs OP und fünf weiteren Folgeeingriffen, begann ich meine Schmerztherapie in der Praxis von Dr. Attar.
    Ich befinde mich bis h
    eute in Behandlung, da auf Grund der Eingriffe Nerven beschädigt wurden, die einen dauerhaften Schmerz verursachen.
    Dsa Team habe ich immer als besonders freundlich und kompetent empfunden.
    Dr. Attar selbst ist für mich ein toller Arzt, der sich sehr gut in die Ängste und Psyche eines Patienten hineinfühlen kann und aus diesem Grund kann ich ihn nur sehr empfehlen und bin ihm sehr dankbar, da ich trotz meiner Schmerzen einen (teilweise) geregelten Leben nachgehen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bolardusstr. 20
    Telefon: 04921/98-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr guter und kompetenter Chirurg!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Das Team ist sehr nett, auch der Arzt ist offen und locker.
    Er ist sehr kompetent, wie das gesamte Team.
    Ich bin durch meine Knieprobleme
    jahrelang Patientin in dieser Praxis und sie ist top ausgestattet.
    Auch der Behandlungserfolg war bei mir persönlich enorm!
    Radiologie, Sportmedizin
    Bolardusstr. 20 c
    Telefon: 04921/39227-0

Radiologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nesserlander Str. 80

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Herrenhüttener Str. 1
    26624 Südbrookmerland, Theene
    Telefon: 04942/91999

Wir persönlich sind seit November1989 bis Dezember 2021 in Behandlung bei Dr. Wassmann.Wir persönlich fühlten uns gut von Dr. Wassmann gut
    beraten, er ist hőfflentlich.Er hat uns auch in Schwierigen Situationen beraten.Persőnlich ist Dr Wassmann sehr hilfsbereit und sehr nett.Wir sagen Dankeschön

Arzt / Sportmediziner in Emden

In Emden gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Emden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Emden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Emden beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Barenburg
  • Port Arthur-Transvaal