Internisten in Kluse 1 Treffer

Arzt / Internisten in Kluse

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pollertstr. 37
    26892 Kluse
    Telefon: 04963/990089

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundherum zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie ist sehr umsichtig und kompetent und berücksichtigt auch die familiären und sozialen
    Hintergründe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiner Esch 2
    49762 Lathen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05933/934042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Praxisteam, immer ruhig und besonnen.
    Kompetente Ärztin mit immer genauer Diagnose .Nimmt sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 7
    49762 Lathen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05933/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eschring 10
    49762 Lathen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05933/934884

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wohl schönste Hausartzpraxis, die ich kenne. Man fühlt sich nicht als sei man in einer Arztpraxis, da alles sehr modern und farbig einge
    richtet ist. Das Wartezimmer verfügt über eine Terasse und es werden verschiedene Getränke angeboten. Das Team vermittelt immer einen freundlichen und aufmerksamen Eindruck und die Wartezeiten sind kurz. Ich fühle mich kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kolpingplatz 11
    49762 Lathen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05933/8825

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptkanal links 79 -81
    26871 Papenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04961/91100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird angehört und der Arzt nimmt sich für jeden Zeit. Daher vielleicht auch die Wartezeit. Da nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf
    für eine gute Behandlung
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Grafenstr. 8
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04961/943410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit zum Erstgespräch, Empfehlungen zur Ernährung und Ergänzung, Folgetermin in 2023 geplant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Clemens-August-Str. 15
    49751 Sögel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05952/969280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prinz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt! Egal mit was man zu Ihm kommt, er untersucht immer GRÜNDLICH und solange bis er die Ursach
    e findet. Er nimmt einen ernst und geht auch auf die wünsche ein. Es gibt aber ein riesen Minuspunkt. Eine Angestellte ***, sehr unfreundlich und patzig. Passt auf wenn Ihr Sie ans Telefon bekommt, Sie nimmt nie einen ernst.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 22
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04964/831

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Oukhai nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Er geht jedem Pro
    blem auf den Grund und findet immer die passende Diagnose. Bei mir hat er eine chronische Krankheit festgestellt, die zuvor immer übersehen wurde. Er spricht Klartext, erklärt alle Behandlungsschritte und motiviert sehr zur Mitarbeit. Wir haben nie einen besseren Hausarzt gehabt. Es ist ein Segen, dass wir ihn haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 113
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04961/7788671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und unheimlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich vor allem, falls nötig um eine schnelle Weiterbehand
    lung bei Fachärzten kümmert. Das ganze Team ist sehr nett und unglaublich toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04961/9421250

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mattes ist einfach super freundlich,sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit genommen,um sich meine Beschwerden anzuhö
    ren. Sie hat sich um weitere Behandlungen und Medikamente gekümmert. Ich bin sehr dankbar,so eine tolle Hausärztin zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05932/2071

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr gut.
    Der Arzt hatte sichtbare Fachkompetentz und war dazu sehr freundlich.
    Ich empfehle jedem diesen Arzt weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette, ruhige, sichere und überzeugende Ärztin. Da ich vor der Magenspiegelung sehr große Angst hatte, hat mir ihre Ausstr
    ahlung das Gefühl von Sicherheit gegeben. Vielen Dank:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wahner Str. 22
    49751 Sögel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05952/2250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptkanal rechts 75 b
    26871 Papenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04961/9224-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde sich sehr gut um mich ( krankheiten ) bemüht . habe selten so einen guten arzt wie dr. reinhardt
    gehabt .fühlte mich ernst genomme
    n und gut beraten. vielen dank . sehr zu empfehlen ,werde ich auch tun .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Esterweger Str. 20
    26903 Surwold, Börgerwald
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04965/343

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit September letzten Jahres bin ich Kunde bei dieser Arztpraxis und aus meiner Sicht muss es mehr Menschen wie diese Gruppe geben. Der Arz
    t ist ein ehrlicher und sehr kompetenter Mann der sein Fach versteht.
    Mir hat er von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden, genau wie alle anderen in dieser Praxis.
    Von mir aus wird es keine Kritik geben und wenn es etwas geben sollte, klären wir das schon untereinander.

    Ich bin froh diesen Arzt kennen zu dürfen und bin sehr begeistert von dem Wissen, der Kompetenz und der Hilfe die man mir dort seit Beginn an gegeben hat.
    Ich hoffe noch sehr lange bei diesen Arzt und dieser Praxis bleiben zu können.

    Vielen Dank für alles Herr Nica.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04961/2019

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit sehr guten Kenntnisse sehr freundlich und lässt sich Zeit wenn man ein Gespräch mit ihm führt. Dr. Kohlenbach !!! Bi
    n mehr als begeistert von ihm , toller Arzt! Würde ich sofort weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04961/2019

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ein sehr netter Arzt ,alles gut erklärt
    Auch das Praxisteam sehr nett.
    Wenn es nochmal sein müsste, auf
    jeden würde ich wieder die Praxis wählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptkanal links 100
    26871 Papenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04961/836990

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kardiologische Gemeinschaftspraxis von Dr.Wilke ist erstklassig.Man wird ärztlich hervorragend betreut.Man kann echt Vertrauen haben.Nur
    das Schwesternteam sollte mal eine Weiterbildung im Umgang mit den Menschen,den Patienten verordnet bekommen.Solch ein überhebliches freches Auftreten (am Telefon) ist nicht zu akzeptieren und schadet absolut dem guten Ruf der Ärzte - der Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptkanal links 100
    26871 Papenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04961/836990

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebenswerte kompetente Ärtztin sehr zu empfehlen. Genannte hat ausführlich beraten!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptkanal links 100
    26871 Papenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04961/836990

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/209-2740

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/969830

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/209-2888
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05952/209-2888
  •  
    Innere Medizin, Dialyse
    Hauptkanal rechts 75 b
    26871 Papenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04961/9224-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04961/93-0

Arzt / Internisten in Kluse

In Kluse gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kluse bewertet.
Kluse hat 1.502 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kluse beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kluse beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kluse beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]