Internisten in Sögel 17 Treffer

Arzt / Internisten in Sögel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Endoskopie, Notfallmedizin
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05961/5431

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis super aufgehoben gefühlt. Frau Euler hat einem die Magenspieglung genau erklärt, sodass keine F
    ragen offen blieben. Das komplette Team ist überaus freundlich. Vor Allem Frau Euler ist hier lobenswert aufgefallen, denn durch Ihre ruhige Art, bevor man die Sedierung bekommt, hat man überhaupt keine Angst mehr. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiner Esch 2
    49762 Lathen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05933/934042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Praxisteam, immer ruhig und besonnen.
    Kompetente Ärztin mit immer genauer Diagnose .Nimmt sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 7
    49762 Lathen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05933/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05932/2071

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05432/969-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ruhiger Arzt aber sehr interressiert, eine gute Information über den Patienten zu bekommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05961/503-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung, sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Esterweger Str. 20
    26903 Surwold, Börgerwald
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04965/343

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit September letzten Jahres bin ich Kunde bei dieser Arztpraxis und aus meiner Sicht muss es mehr Menschen wie diese Gruppe geben. Der Arz
    t ist ein ehrlicher und sehr kompetenter Mann der sein Fach versteht.
    Mir hat er von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden, genau wie alle anderen in dieser Praxis.
    Von mir aus wird es keine Kritik geben und wenn es etwas geben sollte, klären wir das schon untereinander.

    Ich bin froh diesen Arzt kennen zu dürfen und bin sehr begeistert von dem Wissen, der Kompetenz und der Hilfe die man mir dort seit Beginn an gegeben hat.
    Ich hoffe noch sehr lange bei diesen Arzt und dieser Praxis bleiben zu können.

    Vielen Dank für alles Herr Nica.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pollertstr. 37
    26892 Kluse
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04963/990089

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundherum zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie ist sehr umsichtig und kompetent und berücksichtigt auch die familiären und sozialen
    Hintergründe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 7
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05957/229

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt überhaupt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eschring 10
    49762 Lathen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05933/934884

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wohl schönste Hausartzpraxis, die ich kenne. Man fühlt sich nicht als sei man in einer Arztpraxis, da alles sehr modern und farbig einge
    richtet ist. Das Wartezimmer verfügt über eine Terasse und es werden verschiedene Getränke angeboten. Das Team vermittelt immer einen freundlichen und aufmerksamen Eindruck und die Wartezeiten sind kurz. Ich fühle mich kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05961/503-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ,gut organisierte Abläufe,sehr gute Aufklärung und Beratung sowie Behandlung.
    Ich habe mich se
    hr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sögel

In Sögel gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sögel bewertet.
Sögel hat 7.128 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sögel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sögel beträgt 10,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sögel beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]