Ambulante Operateure in Twist 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Twist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Ein Arzt der weiss was er macht...sehr kompetent! Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und konnten gleich kommen.U
    nd das alles ohne Narkose und Betäubung, super gelaufen!!!
    Da könnten sich die Harener Ärzte im Ärztehaus mal ein Beispiel dran nehmen. Beim nächsten mal fahre ich sofort nach Meppen. Ganz nettes Personal, sehr sehr freundlich !!!! Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken,besonders bei Dr. Schauder für die schnelle Hilfe heute. Danke !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxishelferin am Telefon war freundlich, die Praxis ist sehr modern und hochwertige. Nach kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit
    genommen und mir bei meinem akuten Schwindel geholfen. Ich komme sicherlich wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05931/8292

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bölle ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt! Die Praxis in Meppen ist außerordentlich angenehm, die Ausstattung ist seh
    r gut, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht.
    Die Behandlung und Betreuung im Krankenhaus Sögel war sehr gut, vor allem weil Dr. Bölle selbst operiert hat.
    Ich kann mir keinen besseren Belegarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05931/8880711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist top egal ob zu erwachsenen oder kindern bei ihm weiss ich das meine kinder im op gut aufgehoben sind was mich sehr beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Neuen Markt 30
    49716 Meppen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05931/12099

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher mit viel erfahrung, kenntnis reicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kleiststr. 1
    49716 Meppen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05931/14611

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/910-6168

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.kurze Wartezeit.sehr nette Dame am Empfang,die ihren Job zu 100% versteht und liebt.Da fühlt man sich richtig wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Ostad, ein wirklich super Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen wirklich super auf.
    Nur zum weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Papenwiese 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/7353131

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und versucht alles super zu erklären!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kleiststr. 1
    49716 Meppen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05931/14611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 4 Kindern seit 2010 in der Praxis und haben bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Absolut weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenwiese 7-11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/1678

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer... Sehr kompetent und aufklärende Info. Bin begeistert und immer wieder diese Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Papenwiese 11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/7353131

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bölle ist ein sehr kompetenter Arzt und man kann sich als Patient
    dort auch gut aufgehoben fühlen.
    Leider ist Dr. Bölle sehr hektisch
    und man bekommt das Gefühl das der Mensch
    nicht mit im Vordergrund steht. Außerdem gibt es große probleme wenn es darum
    geht ein Rezept oder sonstiges auszusellen!
    Bin etwas enttäuscht, hätte gerne einen so guten Arzt der gleichzeitig etwas Menschlicher ist!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 14
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05932/6061

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt liebt seinen Beruf was man sofort sieht. Hat richtig Ahnung von seinem Job.
    Ich kann Herrn Wierwille nur jedem empfehlen.
    Der Arz
    t hat mir Augenoperationen empfohlen, ich war zuerst überhaupt nicht begeistert.
    Werde ihm aber bis ans Ende meiner Tage dankbar sein. Habe statt 10 und 30 % Sehfähigkeit jetzt wieder 70 + 90 % Sehfähigkeit.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hat es eine offene Praxis für alle die ihn brauchen.
    Auch wenn Menschen ohne Termine Wartezeit mitbringen müssen.
    Kollegen nehmen neue Patienten erst gar nicht an egal ob Privat oder Kassenpatient.
    Manfred Klauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wesuweer Str. 14
    49733 Haren (Ems), Altharen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05932/3645

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, schnell, effektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Bin mit CI und Hörgerät vertraut. Beratung und Behandlung könnten nicht besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Veldhausener Str. 20
    49828 Neuenhaus
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05941/98000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, absolut empfehlenswert. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Papenwiese 7-11
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05932/1678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter cooler Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, verurteilt nicht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111240

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin - super Team- erstklassige Behandlung und Medizin- moderate Wartezeiten in der Praxis - tolle Organisation! nahezu familiäre At
    mosphäre und absolute Wahrung der Intimität ! Überwältigend gut und weiter zu empfehlen!!! Danke ! Ich habe so viele Ärzte durch - Sie haben mir so weiter geholfen! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05931/8292

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck einer kompetenten und erfahrenen Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und richtige Behandlung. Trage jetzt Tinnituskombi Hörgerät und ich höre besser und der Tinnitus ist erträerträglicher.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Neuen Markt 30
    49716 Meppen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05931/12099

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Pestalozzistr. 1 b
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/54884

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Raydtstr. 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/6041

    Frauenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111200

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/90111200

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 9
    49828 Neuenhaus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05941/9891454

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05931/8292

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Twist

In Twist gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Twist bewertet.
Twist hat 9.606 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4803 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]