Ambulante Operateure in Bad Bentheim 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schweren Arthrosebefall und Meniskusschmerzen im linken Knie. Durch eine ambulante OP wurden Arthrose befallenen Stellen gesäuber
    t und die Menisken geschält.
    Die anschließender Behandlung mit Acp, Akupunktur und Physiotheraphie war optimal erfolgreich, so dass ich mich ohne Beeinträchtung wieder normal bewegen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 3
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/904680

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und lieb. Kundig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6 a
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/9946444

    Urologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent der Mann, erkärt alles sehr gut und verständlich, habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/6630

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 3
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/904680

    Frauenarzt
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/1466

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/1466

    Hautärztin, Phlebologin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schüttorfer Str. 14
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/3677

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05923/9884590

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05923/9939211

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter und sehr sympathischer Arzt

    Da ein Verdacht auf Gürtelrose bestand, erhielt ich kurzfristig vom netten Praxisteam ei
    nen Termin.
    Dr. Haecker bestätigte den Verdacht und erläuterte mir ruhig und verständlich den Krankheitsverlauf und die Behandlungsmethode. Herr Dr. Haecker hat sich Zeit genommen und meine Fragen verständlich beantwortet.
    Ich kann die Praxis Dr. Haecker uneingeschränkt weiterempfehlen.
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05923/902980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karlstr. 4
    48527 Nordhorn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05921/993310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eper Str. 8
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02562/6059

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Farlopulos waren in allen Umfängen ausgezeichnet. Herr Dr. Farlopulos führte bei mir eine Lidstraffung am Ob
    erlid durch. Die Betreuungen vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch waren hervorragend.

    Herr Dr. Farlopulos zeigt eine unglaubliche Kompetenz und schaffte es, mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art, mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Er versteht die Wünsche der Patienten und setzt diese optimal um. Er nimmt sich viel Zeit, hat ein gutes Gefühl für Ästhetik und versteht sein Handwerk hervorragend.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe Herr Dr. Farlopulos auch schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Stadtring 43
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05921/330702

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung und dem personal rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05921/77077

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis , nette kompetente Arzt Helferinnen.
    Herr Sögüt ist ein sehr netter Arzt mit sehr guten Kenntnissen.
    Er nimmt sich Zeit
    für seine Patienten.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Buddenbergsweg 4
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05921/5633

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05921/80310

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend freundlich,und helfen bei jeder frage oder schmerzen....nur zu empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Telgenweg 14
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05921/15643

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soooo ein toller Anästhesist,!!!!! Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!!!!
    Und seine Assistentin war auch mega toll!!
    DANKESCHÖN
    ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05921/6700

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten durch den Hausarzt habe ich einen Urologen aufgesucht. Terminvereinbarung zeitnah möglich, auch wenn das Telefon oft besetzt ist
    . Der Arzt (Herr Moda) hat sich Zeit genommen und mir vieles erklärt. Obwohl die Praxis in der Euregioklinik operiert, werden auch nicht operative Behandlungen erklärt. Verständliche und ehrliche Beratung+ sorgfältige Untersuchung. So sollte es sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05921/784900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Auch bei "Angstpatienten" sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bentheimer Str. 5-7
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05921/6766

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin einen Tag nach Besuch dieser Praxis immer noch ganz hin und weg. So eine liebevolle Athmosphäre durch das gesamte PraxisTeam plus Einric
    htung sucht seinesgleichen.Selbst bei Untersuchungen incl. Genauer verständlicher Beratung ect. Fühlte ich mich wie bei Freunden zu Besuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuche bei Dr. Schraven waren in allen Belangen ein großer Erfolg. Neben freundlichem, hilfsbereiten Personal besticht die Praxis d
    urch die neuesten Untersuchungsgeräte. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer (keine 5 Minuten) wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen wurden. Die von Dr. Schraven empfohlene Therapie hat wie eine "Bombe" eingeschlagen und gewirkt. Nun bin ich wieder beschwerdefrei. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05921/788390

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert ! Einfühlsame, kompetente, umfangreiche Beratung und Untersuchung. Frau fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das AIDS ist weg.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05971/54151

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kokenmühlenstr. 13
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05921/4418

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Museumsturm 4
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05921/722333

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen um mich zu behandeln (Vor der Corona Krise). Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.
    Im Wartezimmer muss man nicht lange warten bis man dran kommt.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Bentheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Bentheim beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Bentheim beträgt 65 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]