Orthopäden in Bad Bentheim 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Bentheim

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn

Hut ab vor dem Doktor! Ohne vielen Worten weist er auf Untersuchungen, MRT hin, erst danach wird Diagnose festgestellt und zwar absolut korr
    ekt. Danach wird eine Behandlungsplan erstellt. Nicht nur Medikamente, sondern Psychotherapie, Heilmethoden empfohlen, REHA und letztendlich OP. Sicher hat Doktor Kuzmin eine große Interesse für Genesung. Viele heutige Ärzte haben bei ihm etwas zu lernen. Die Helferinnen sind absolut nett und freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!
    Frankenburgstr. 31
    Telefon: 05971/42-0

The best Dr. ever

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    48431 Rheine

Die Helferinnen, Ärzte sowie die Mitarbeiter aus der UKM in Steinfurt waren super. Ich habe mich überall sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben
    Ein großes Lob auch an Dr. Schulte der mich operiert hat.
    Kein Stress durch Corona.
    Auch hervorzuheben ist die OP-Beratung von Dr. Winter war sehr entspannt.
    Jetzt heißt es für mich alles verheilen zu lassen.
    Die Praxis kann und werde ich weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Ich konnte bei akuten Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Bei anderen Orthopäden hätte ich 1 Monat oder länger warten sol
    len!
    Dr. Forster erklärte mir alles ganz genau und auf was ich achten muss, um diese Beschwerden zu vermeiden.
    Ich war sehr gut zufrieden und dank einer kleinen Spritze waren die Schmerzen auch schnell weg.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Möllenweg 9
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Rohrmann ist aus meiner Sicht ein sehr erfahrener Orthopäde und hatte bei mir Behandlungserfolg bei einem Knorpelschaden im Knie. S
    eit ca. 20 Jahren plagen mich immer wieder Rückenschmerzen (Lumbago). Herr Dr. Rohrmann war der erste Orthopäde der dafür sorgen konnte, dass ich inzwischen bereits seit 2 Jahren keine erneuten Probleme Hatte. Vielen Dank!
    Möllenweg 9

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    Telefon: 05971/42-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenmathe 41

Bentheimer Str. 42-44
    48529 Nordhorn

Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2224 Einwohner pro Arzt.