Orthopäden in Nordhorn 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/4964

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/14008

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hut ab vor dem Doktor! Ohne vielen Worten weist er auf Untersuchungen, MRT hin, erst danach wird Diagnose festgestellt und zwar absolut korr
    ekt. Danach wird eine Behandlungsplan erstellt. Nicht nur Medikamente, sondern Psychotherapie, Heilmethoden empfohlen, REHA und letztendlich OP. Sicher hat Doktor Kuzmin eine große Interesse für Genesung. Viele heutige Ärzte haben bei ihm etwas zu lernen. Die Helferinnen sind absolut nett und freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Chirurg, Orthopäde
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Bentheimer Str. 42-44
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/34866

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0591/4339

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit einigen jahren bei dr. birnbaum in behandlung, er ist ein ganz toller arzt und hat echt was auf dem kasten... was seit jahren k
    ein arzt herausgefunden hat, er hat es geschafft, das die erkrankung zwar nicht geheilt, aber gefunden wurde... und nach einer op linderung da war...... meine ganze family geht zu ihm in die sprechstunde.... immer wieder dr. birnbaum!! Daumen hoch....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05922/74-3315

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • K
    Orthopädie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Nordhorn beträgt 3,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Nordhorn beträgt 9 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]