Internisten in Wangerland 3 Treffer

Arzt / Internisten in Wangerland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlachtstr. 12
    26441 Jever
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04461/5900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,auch das Taem immer nett und freundlich.Seit 2004 gehen wir mein Mann und ich in diese Praxis,anfangs bekamm man innerhalb e
    iner Woche einen Termin aber warum auch immer muß man mittlerweile schon 2-4 Wochen warten und das ist nicht so toll
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 40
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04464/9419995

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04421/28181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tillmann und sein Team sind das Beste was man sich vorstellen kann. Ich bin ein Patient der sich mit Untersuchungen nicht leicht tu
    t. Habe immer Angst es wird etwas herausgefunden, das ich gar nicht wissen will.
    Ich bin in München geboren und war dort 35 Jahre beim gleichen Hausarzt. Dieser hat mich als "mündigen" Patienten erzogen, der stets an der Seite seines Hausarztes situativ entscheiden darf. Dank Dr. Tillmann darf ich das jetzt wieder sein. Ich bin überglücklich als Patient aufgenommen worden zu sein und würde jederzeit lieber Stunden bei Herrn Dr. Tillmann im Wartezimmer verbringen als Minuten bei vielen anderen Ärzten in WHV. Ausserdem gehört zum Team von Herrn Dr, Tillmann eine geniale Assistentin für die Blutabnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, liebenswertee Mensch! Ich fühle mich bei ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zimmeck ist mein Hausarzt. Die erste Behandlung im März 2015 war so überzeugend in Kompetenz und Einsatz, dass ich mich ihm und sei
    nem Team gerne mit meinen Beschwerden und Sorgen anvertraue. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt
    Kniprodestr. 6
    26388 Wilhelmshaven, Voslapp
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04421/50057-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich gibt es keinen Besseren. Sowohl als Arzt wie auch als Mensch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lutz Steinemann ist ein Arzt wie er sein sollte! Sehr kompetent sehr freundlich!
    Er sieht immer auch den Menschen hinter dem Patienten!

    Er hört immer gut zu und kümmert sich hervorragend um seine Patienten!
    Ich fühlte mich zu jederzeit bestens bei ihm aufgehoben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie
    Hauptstr.
    26452 Sande
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04422/507690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was meint ihr,,???

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Schlosserstr. 36
    26441 Jever
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04461/4005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat mich gut beraten und die Behandlung und Therapieempfehlung hat zur Heilung geführt. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 34 a
    26441 Jever
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04461/2860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden. Spitzen Beratung und Behandlung, alles sauber immer freundlich, egal viel voll die Praxis ist. Dr. Kretschmer schau
    t nicht nur auf die aktuelle Beschwerde sondern hat immer das Gesamtbild im Blick. Auch wenn ich nicht im Ort seiner Praxis wohne nehme ich die Fahrt in Kauf, da ich immer gut behandelt werde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Genossenschaftsstr. 125
    26389 Wilhelmshaven
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04421/74455

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade das die Dame Kardiologin ist. Ich würde sie mir als Hausarzt wünschen.
    Äußerst sympatischer Umgang. Nimmt aber kein Blatt vor den Mu
    nd und klärt ausgezeichnet über Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04422/986277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man bedenken hatte,so wurden sie vom Tisch gekehrt. Kann alles SK weiter gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04462/8602

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endosonographie mit Echoendoskop.
    Alles sehr routiniert, hyginisch. Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent (habe leider genug
    Erf
    ahrungen sammeln müssen!). Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte überhaupt! Hat mich nicht auf mein Gewicht reduziert. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn unbedingt weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04462/2046390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr saubere Praxis , hier wird man richtig aufgeklärt , die Frau Dr, ist sehr sachlich und ist wohl
    eine Ärztin aus Leidenschaft ,um
    anderen Menschen zu helfen .
    Mit dem Rollstuhl ohne Hilfe bis ins Sprechzimmer sogar WC für Behinderte ist hier . Meine Leiden
    wurden in echt kurzer Zeit hier gelindert , was soll ich viel schreiben . Sie macht auch Hausbesuche
    wenn es einen schlecht geht .

    BESSER GEHT ES NICHT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 58
    26452 Sande
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04422/1469

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden, sind unsere Hausärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten bin ich bei Herr Dr. Hofer in Behandlung! Herr Dr. Hofer verfügt, meiner Meinung nach, über ein ausgezeichnetes Fachwis
    sen sowie super Fachkenntnisse!
    Er ist sehr bemüht, erklärt alles sehr gut und meldet sich sogar telefonisch bei seinen Patienten und teilt die Ergebnisse der Untersuchungen etc. unverzüglich mit! Als Patient fühlt man sich bei Herr Dr. Hofer sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Dr. Hofer nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Daniel Matyjaszczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, nette Aufnahme durch den Arzt, gutes Gesprächsklima, sofortige Untersuchung,
    ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 59 a
    26452 Sande
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04422/1238

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie waren sehr nett. Aber die praxis ist sehr alt eingerichtet ,wie ich finde. Sie ist ja schon etwas älter . Aber sonst TOP :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04422/986277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem HI und eingesetzten Stent immer sehr gut betreut. Erst war eine jährliche Kontrolle angesagt nun nur noch alle 18 Monate.
    Scha
    de nur das im NWK an Wochenenden kein Kardiologe ist.
    Sehr viele Patienten würden sich das wünschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Robbenstr. 12
    26486 Wangerooge
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04469/1700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr engagierten Mitarbeitern. So etwas
    muss man heute leider mit der Lupe
    suchen und wenn man fündig geworden
    ist sollte man sich diese Verbindung
    auf Lebenszeit absichern. Also,zu einem
    gelungenen Urlaub noch so eine positive
    Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nogatstr. 29
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04421/51129

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr Keller!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04461/3031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Gibt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihr. Es wird alles ausführlich besprochen und ist verständlich. D
    as Paxisteam ist immer freundlich, auch in Stresssituationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmalig in der Praxis Zimmeck und Köhler. Ich war sehr von der Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten beeindruckt
    . Hr. Köhler machte auf mich einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Vielen Dank für diesen ersten tollen Eindruck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 58
    26452 Sande
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04422/1469

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde immer korrekt behandelt das Personal ist nett und freundlich,.Der Arzt nimmt sich noch Zeit und erklärt auch verständlich die Behandlu
    ng.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Heglitzer Str. 22
    26409 Wittmund, Ardorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04466/333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt der sich Zeit nimmt.Und auch mit Überweisungen sehr schnell.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wangerland

In Wangerland gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wangerland bewertet.
Wangerland hat 10.005 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wangerland beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horumersiel
  • Hohenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]