Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Göttingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hennebergstr. 14 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut orgaisierte gemeinschaftspraxis und kompetenter arzt, für mich war wichtig das dr olszewski einem alles gut und verständlich erkären kan
    n. habe verrauen zu diesem arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Weender Str. 87
    37073 Göttingen, Innenstadt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung insgesamt: Sehr empfehlenswert. Herr Dr. Denecke ist ein klassischer Hausarzt wie ich ihn mir wünsche. Seit einigen Jahren ist er
    auch mein Hausarzt oder auf neu deutsch "Gesundheitslotse". Man kann mit allerlei Wehwehchen zu ihm kommen und wird gründlich untersucht. Je nach Diagnose erfolgt die Behandlung in seiner Praxis oder man bekommt eine Überweisung zu einem Spezialisten.

    Ich bin z. B. seiner Behandlungs-Empfehlung gefolgt und wegen sehr starken Schnarchens zu einem HNO-Arzt gegangen. Dort habe ich mich auch behandeln lassen und von einem weiteren HNO-Arzt (Chirurg) operieren lassen. Heute bin ich das Schnarchen komplett los.

    Sehr gut - seine alljährlichen Grippeschutzimpfung-Termine an diversen Samstagen im Herbst. Fast keine Wartezeit mit Termin, nur Grippeschutzimpfungen. Vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Göttingen

In Göttingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 60530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]