Ärzte in Aerzen 6 Treffer

Arzt in Aerzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reherweg 14
    31855 Aerzen
    Telefon: 05154/7099967

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Ärztin..Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten..Fühle mich sehr sicher..Arzthelferrinen sehr nett,freu
    ndlich und zuvorkommend...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    An der Kirche 2
    31855 Aerzen, Groß Berkel
    Telefon: 05154/8814

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist in Groß Berkel ( Aerzen) die einzige Ärztin mit äußerst vielen Patienten.
    Wenn sie dann auch noch zu Notfällen gerufen w
    ird, kann es passieren, das die Wartezeit etwas
    länger wird. Frau Dr. Weiß und ihr Praxisteam machen alles um allen Patienten gerecht zu werden.
    Ich bin seit Dez. 2006 Patientin von Frau Dr. Weiß und habe noch nicht einen Tagl bereut sie als Ärztin gewählt zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pöhlenstr. 22
    31855 Aerzen
    Telefon: 05154/95110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiter. Auffallend freundlich. Ist man bei manchen Ärzten nicht mehr gewohnt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Pöhlenstr. 22
    31855 Aerzen
    Telefon: 05154/95110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Stuckrad ist ein Hervorragender Arzt, mit gutem Fachwissen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pöhlenstr. 22
    31855 Aerzen
    Telefon: 05154/95110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und ausführlich beraten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Facharzt für Psychiatrie
    Neue Str. 7 a
    31855 Aerzen, Gellersen
    Telefon: 05154/7091917

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/1065080

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute heilungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Oye, Hameln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Urologe
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 7
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05262/995370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Frau Professor Verheggen hat mir das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und die Folgeuntersuchungen waren sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Osterstr. 51
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05151/7377

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich- eine tolle Visitenkarte für den Arzt-. Der Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit
    und hat ein tollen Humor.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/925500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ebenfalls das Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05281/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Naturheilkundliche Verordner
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/41694

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP Ärztin mit einem super Team !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05151/4089743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostertorwall 13
    31785 Hameln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05151/22922

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das Personal sowie der Arzt sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sachlich und interessiert an dem gesamten gesundheitlichen befinden des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05151/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und auch ohne Termin innerhalb weniger Minuten als Kassenpatient drangekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Flugmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, leider kann man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreichen. Endweder man hat nur besetzt Zeichen oder man wird weggedr
    ückt.
    Das Helferinnen, besonders am Empfang machen einen genervten und manchmal auch überforderten Eindruck, das bekommen leider auch oft die Patienten zu spüren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05281/4689

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Deisterallee 12
    31785 Hameln, Weserbergland
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/7832795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgefangen und meine Situation hat sich sehr gebessert. Ich habe Vertrauen in Herrn Garan der mir hilft mit meiner jeweiligen Sti
    mmung/Situation umzugehen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Aerzen

In Aerzen gibt es 6 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aerzen bewertet.
Aerzen hat 11.239 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aerzen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aerzen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aerzen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Berkel
  • Gellersen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]