Implantologen in Aerzen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Aerzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Osterstr. 37
    31855 Aerzen
    Telefon: 05154/4011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den Ich je hatte.
    Bezieht einen mit ein, wirkt sehr Kompetent, erklärt, ist schnell und führt die Behandlungen schmerzfr
    ei durch.
    Er nimmt Rücksicht bei Schmerzen und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten. Die Praxis ist sehr modern und das Team freundlich.
    Lediglich die Wartezeiten sind manchmal verbesserungswürdig. Wundert einen jedoch nicht da er bestimmt viele Patienten hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Bäckerstr. 41
    31785 Hameln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05151/3113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich bin seit 11 Jahren in der Praxis Dr. Rugenstein und bin mehr als zu frieden! Super freundliches und kompetentes Team. Dr. Rugenstei
    n ist einfach Klasse! Auch ich bin schon in den "Genuss" eines Implantates und einer Krone gekommen und hatte null Probleme oder Schwierikeiten danach. Dazu muss ich sagen, dass Dr. Rugenstein einem die unbegründete Angst nimmt. Es gefällt mir vor allem das er immer gut drauf ist, genauso wie sein Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Mit gutem Gewissen und aus meiner Erfahrung! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Kopmanshof 75
    31785 Hameln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05151/3433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine technisch sehr gut ausgerüstete Praxis.
    Das Praxispersonal ist sehr feundlich und zuvorkommend.
    Die ärztliche Behandlung ist s
    ehr gut und sensibel.
    Beide Ärzte überfügen sehr viel Fachkompetenz.
    Die Beratung ist hervorragend.

    Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So möchte ich Zahnarzt haben. Freundlich und ruhig und kompetente unaufdringliche Beratung.Ich werde weiterhin kommen. Tolle PZR und sehr fr
    eundliches Praxisteam. Hier stimmt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Hummerbrucher Str. 4
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05262/3160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich seltener Zahnarzt: sehr gründlich und kompetent, sehr rücksichtsvoll und um das Wohl seiner Patienten bemüht, gut organisiert u
    nd trotzdem gibt es schnell Termine. Und nein - ich wurde weder gefragt, wie ich versichert bin, noch spielte das für mich eine Rolle bei der Terminabsprache.

    Ich kann Herrn Dr. Sayaf und sein Team aus vollem Herzen empfehlen, und das sage ich nach einer schwierigen, umfangreichen und dennoch nicht so sehr schmerzhaften Wurzelbehandlung, der dritten an diesem Zahn, der offenbar von den beiden Vorgänger-Ärzten nicht genügend sorgfältig keimfrei gemacht wurde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Kopmanshof 75
    31785 Hameln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05151/3433

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett geführte Praxis. Ich bin seit einigen Jahren in regelmäßiger Behandlung/ Vorsorge dort und bin zufrieden mit der ärztlichen Beratu
    ng und dem freundlichen Klima. Ich empfehle die Praxis von Dr. Rekate immer wieder gerne weiter und komme sogar noch weiter dorthin, obwohl ich nicht mehr in Hameln wohne.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Angstpatienten, Bleaching, Prophylaxe, Vollnarkose, Zahnersatz
    Hastenbecker Weg 2
    31785 Hameln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/23252
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Wittekindstr. 9
    31789 Hameln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05151/27686
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05151/9145666
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05151/8221830
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08247/998300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Aerzen

In Aerzen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Aerzen bewertet.
Aerzen hat 11.239 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11239 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]