Allergologen in Bad Pyrmont 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Bad Pyrmont

Brunnenstr. 47
    31812 Bad Pyrmont

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich und genau bei der Untersuchung.
    Ich bin sehr zufrieden .

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Flugmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln

Sehr nette Ärzte, leider kann man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreichen. Endweder man hat nur besetzt Zeichen oder man wird weggedr
    ückt.
    Das Helferinnen, besonders am Empfang machen einen genervten und manchmal auch überforderten Eindruck, das bekommen leider auch oft die Patienten zu spüren.
    Bahnhofsplatz 2

Hautärztin, Venerologin

Ich war 2006 das erste Mal in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist nett und die Ärztin sehr kompetent&freundlic
    h. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach dem ob mit Termin oder kurzfristig dazwischen geschoben mit Wartezeit. Bei Letzterem wäre ein Buch sinnvoll ;).
    Beschweren würde ich mich darüber nicht, denn ich warte lieber etwas länger und fühle mich dann gut aufgehoben& behandelt als das alles nur schnelle Abfertigung ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 2

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Kann mich den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Habe mit akuter Urtikaria nach einem Termin gefragt und ko
    nnte ohne Termin (aber mit Hinweis auf Wartezeit) am nächsten Tag sofort dort sein. Die Wartezeit betrug nur 45 min - ohne Termin absolut unschlagbar!!! Da Urtikaria sich nicht an Termine hält, bin ich nach diesem Muster öfter "einfach so" morgens dort gewesen, einmal auch als Notfallpatientin mit Angioödem - die Wartezeit war nie länger als 90 min.
    Dr. Elsmann hat sich immer Zeit genommen, war immer aufmerksam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Auch Frau Seidenschnur hat mich einmal in Vertretung behandelt und war sehr nett und kompetent.
    Da Urtikaria nicht immer therapiert werden kann und leider keine Ursache gefunden wurde, die Beschwerden aber immer noch da sind, kann ich keine volle Punktzahl für den Behandlungserfolg geben. Allerdings liegt das nicht an den Ärzten, sondern an der Krankheit an sich - mit der Behandlung an sich bin ich sehr zufrieden. Dr. Elsmann ist immer noch mein Hautarzt 1. Wahl.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Pideritplatz 4
    32825 Blomberg

Rehaärztin

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder

Arzt / Allergologen in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 20770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bad Pyrmont beträgt 47,5 Tage und ist damit um 30,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bad Pyrmont beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.