Allergologen in Rinteln 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Dermatologie, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/44891

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marinescu ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern sie ist ausgesprochen freundlich und ruhig, bei allen Dingen auch sehr
    geschickt ( Warzen Entfernung, Systennentfernung ).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 13-14
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/43414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die eine ausführliche Sozialanamnese durchführt und genau nachfragt. Erkrankungen werden ganzhe
    itlich betrachtet und behandelt. Eine echte Hausärztin, die besonders in gesundheitlich schwierigen Zeiten zu einem steht und den Patienten bestärkt sich Zeit für die Gesundung zu nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0571/790-4501

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand sie seit der ersten Begegnung sehr freundlich und symphatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0571/790-4501

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05721/8904681

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0571/24813

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung. Termine wurden sehr genau eingehalten. Keine lange Wartezeit. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Team.
    Hier ist kein Unterschied zu erkennen ob man Kassen oder Privatpatient ist!!
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0571/20038

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stange ist für mich der beste Hautarzt den ich kenne. Ich habe eine chronische Psoriasis am ganzen Körper, womit ich 9 Tage stationär im
    Klinikum war. Mir waren die Haare ausgefallen und die Fingernägel, von den Schmerzen gar nicht zu sprechen. Dr. Stange hat mir sehr geholfen, so das ich wieder ein normales Leben führen kann. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist sehr freundlich. Ich empfehle diesen Arzt sehr gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0571/26471

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich voll auf Dr.Petzold verlassen. Die Behandlung war erfolgreich, ohne unnötige Medikamente. Ein toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0571/87576

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hüting ist sehr kompetent und das Team überaus freundlich!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/28853

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen mit Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05731/20494

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0571/38855820

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Obermarktstr. 10
    32423 Minden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0571/25968

    Allgemeinmediziner
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Portastr. 33-35
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05731/182-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 31
    32457 Porta Westfalica
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0571/7846930

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Allergologen in Rinteln

In Rinteln gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 13440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Rinteln beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Rinteln beträgt 16,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Rinteln beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]