Zahnärzte in Rinteln 22 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    Mobiltelefon: 0160-96340506

Parodontologe

Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Weserstr. 13

Parodontologe

Ich bin vor 10 Jahren in diese Region gezogen und benötigte natürlich auch einen neuen Zahnarzt und meine Wahl, die ich bis jetzt nicht bere
    ut habe, fiel auf Dr. Althöfer. Dr. Althöfer ist kompetent, freundlich und sehr ruhig in seiner Art, was sich positiv auf mich auswirkt da ich auch noch Angstpatient bin.
    Zur Zahnreinigung gehe ich 3 x im Jahr nach Frau Stahlhut. Auch sie konnte mir, durch ihre vorsichtige und immer erklärende Art, die Angst nehmen. Ein Danke an das gesamte freundliche Team.
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1

gut für Angstpatienten

Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln

Eine gute Beratung, kurze Wartezeiten,eine schmerzfreie Behandlung und ein sehr freundliches Team Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

Hafenstr. 10
    31737 Rinteln

Topzahnärztin - kann ich "Jedem" nur empfehlen - Aufklärung - Kompetenz - Besonnenheit und
    die ruhige Athmosphäre sollte "Jedem" die "Ang
    st" vor dem Zahnarzt nehmen. Bin seit Jahren außerordentlich zufrieden!!! Besten Dank !!
    Virchowstr. 7
    Telefon: 05751/919891

Der Zahnarzt geht auf den Patienten eiin auch bei extrem schwierigen und bei Angstpatienten Wo die Angst extrem aus gepräg ist.Er lebt für
    seinen Beruf,Das Praxisteam ist 1 A geht auch auf die Patienten ein .Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.
    Behrenstr. 40
    31737 Rinteln, Exten
    Telefon: 05751/2086

KOMPETENT und sehr freundlich

Bahnhofstr. 1

Parodontologin

Ich kam als neuer Patient in die Praxis. So eine gründliche Erstuntersuchung hatte ich noch nie, mir wurden verschiedene Möglichkeiten für m
    eine Problemzähne erklärt und gestern bin ich mit 3 neuen Kronen und einer Brücke wirklich zurfrieden nach hause gegangen. Das Ambiente der Praxis paßt zum Team - freundlich und modern.
    Kieferorthopädie
    31737 Rinteln

Sehr gute Beratung durch kompetente Ärztin. Freundliches Team.

Hamelner Str. 33

Sehr freundlches Team. Kompetent gutebBehandlung

Am Thie 3
    31737 Rinteln, Deckbergen

Nettes Team und freundlicher Zahnarzt bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen.

Sehr nett.Gute Beratung.

Klosterstr. 16
    Telefon: 05751/2071

Super Tolle Zahnärztin!!!!!
    Es wird einem alles genau erklärt was gemacht wird. Sehr freundlich. Schnelle Hilfe im Notfall.

Hamelner Str. 33
    31737 Rinteln, Steinbergen

Mit dieser Praxis bin ich sehr zufrieden.
    Ich muss dazu sagen, dass ich als Kind sehr schlechte Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt gema
    cht habe und extreme Angst vor der Behandlung hatte. Dies führte schon fast zu Kreislaufschwächen bei der Behandlung.

Das Team hat meine Angst schnell bemerkt und sich sehr gut darauf eingestellt.
    So habe ich bisher jede Behandlung "überlebt". Entweder wurde ich durch eine ( fast comedyreife )
    Unterhaltung zwischen Arzt, Helferin und Patient abgelenkt oder mir wurde durch die vorsichtige, einfühlsame Behandlung der Ärztin meine Angst genommen.

Meine Tochter ist ebenfalls dort in Behandlung und das Verhalten ihr gegenüber war immer absolut kindgerecht. Ermahnende Worte und ein wenig Schimpfen des Arztes gab es nur als meine Tochter ihre Zahnspange heimlich nicht mehr getragen hat und der gewünschte Erfolg ausblieb. Und das kann ich nur unterstützen.

Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden und alle Füllungen halten sehr gut.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Unter dem Stiderfeld 40

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

• Z
    Wallstr. 66
    31675 Bückeburg

Angst vorm Zahnarzt?? Dank Herrn Fahrenholz nicht mehr!!!

Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir die Praxis von Herrn Fahrenholz und
    sein super nettes und kompetentes Team gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
    Herr Fahrenholz arbeitet besonders vorsichtig, erklärt alle Schritte, sodass man ganz genau weiß, was auf einen zukommt.
    Schön, dass es noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausüben.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich MEINEN Zahnarzt gefunden habe.
    Bergamtstr. 12
    31683 Obernkirchen

Sehr freundliche fachlich kompetemte Ärztin .Ich wurde bei allen Entscheidungen einbezogen und mir wurden mehrere Behandlungsmetoden aufgeze
    igt ! Sehr empfehlenswert .
    Bahnhofstr. 28
    31675 Bückeburg

Ein absolut fachlich, kompetenter arzt. ich gehöre zu den absoluten angstpatienten aber dr. kinnewig ist sehr einfühlsam,nimmt einem mit sei
    ner ruhe die angst. ich bin seit drei jahren patient und es hat noch nie weh getan,egal was er gemacht hat. die tage hat er mit einen whz tot gemacht, absolut schmerzfrei. wer angst vorm zahnarzt hat ist bei dr. kinnewig genau in den richtigen händen. würde niemals woanders hingehen.
    Implantologie, Parodontologie
    Hildburgstr. 23
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen

Parodontologe

Wir sind als ganze Familie (inkl Kinder) seit Jahren Patienten in der Praxis und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. (Nehmen
    dafür auch gerne eine Anreise von +25km in Kauf) Inzwischen wird die Praxis von ihm und seiner Tochter geführt.
    Termine sind absolut zeitnah und die Behandlung sehr freundlich und einfühlsam.
    Ausstattung der Praxis ist modern und die Wartezimmer sind mit genug Spielzeug ausgestattet.

Zahnarzt in Rinteln

In Rinteln gibt es 22 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rinteln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rinteln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rinteln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rinteln

• Steinbergen