Zahnärzte in Obernkirchen 7 Treffer

Zahnarzt in ObernkirchenKarten-Ansicht

Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten

Parodontologin

Kompetent ,freundlich und mit maximale Verantwortung gegenüber des Patienten .

Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten

Parodontologe

Sehr freundlich und sachlich wurde ich vor Weihnachten mit mehreren mittelschweren Entzündungen aufgenommen im Notdienst und mein Weihnachts
    fest wurde gerettet.
    Danach wurden Zahn für Zahn, die noch zu retten waren konsequent repariert und behandelt.
    Habe einige Termine versäumt, wegen privater Gründe (Unfall, Kind krank) trotzdem wurde ich nicht frech angemahnt, sondern wieder freundlich angeschrieben, wann ich denn wieder kommen kann.
    Wurde nicht abgemahnt wegen der Versäumnisse bei den Zähnen, wie bei einem namhaften Zahnzentrum in Stadthagen, auch wurde nicht versucht bei jeder Füllung eine Rechnung zu schreiben, wie in Stadthagen.
    Es wurde alles über die Krankenkasse abgerechnet, ohne weitere Rückfragen -
    verstehe nicht, warum die in Stadthagen immer so fette Privatrechnungen schreiben für die Füllungen - verstehe das nicht.
    Es ist der beste Zahnarzt im weiten Schaumburger Land - durchaus ist er der Star unter den Zahnärzten hier.
    Schulde ihm mindestens diese Zeilen des Dankes auch seinem wirklich niedlichen und freundlichem Team. - Lauter hübsche und total liebe Damen.
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen

Parodontologe

Supernetter Arzt, tolles Team, sehr moderne Praxis.
    Ich hatte Jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen - bei Dr. Krömer habe ich endlich alle
    meine Zähne richten lassen weil er sehr Verständnisvoll und nett ist!
    Bahnhofstr. 6

Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    Mobiltelefon: 0160-96340506

Parodontologe

Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Wallstr. 66
    31675 Bückeburg

Angst vorm Zahnarzt?? Dank Herrn Fahrenholz nicht mehr!!!

Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir die Praxis von Herrn Fahrenholz und
    sein super nettes und kompetentes Team gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
    Herr Fahrenholz arbeitet besonders vorsichtig, erklärt alle Schritte, sodass man ganz genau weiß, was auf einen zukommt.
    Schön, dass es noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausüben.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich MEINEN Zahnarzt gefunden habe.
    Weserstr. 13

Parodontologe

Ich bin vor 10 Jahren in diese Region gezogen und benötigte natürlich auch einen neuen Zahnarzt und meine Wahl, die ich bis jetzt nicht bere
    ut habe, fiel auf Dr. Althöfer. Dr. Althöfer ist kompetent, freundlich und sehr ruhig in seiner Art, was sich positiv auf mich auswirkt da ich auch noch Angstpatient bin.
    Zur Zahnreinigung gehe ich 3 x im Jahr nach Frau Stahlhut. Auch sie konnte mir, durch ihre vorsichtige und immer erklärende Art, die Angst nehmen. Ein Danke an das gesamte freundliche Team.
    Bahnhofstr. 1

gut für Angstpatienten

Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11

Parodontologe

Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln

Eine gute Beratung, kurze Wartezeiten,eine schmerzfreie Behandlung und ein sehr freundliches Team Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

Fröbelstr. 2

alles bestens...

Obernstr. 53
    31655 Stadthagen

Dr. Grimm und sein Team haben die Praxis gut organisiert. Bin bereits seit 2 Jahren dort Patient und musste nie länger als 15 Minuten im War
    tezimmer warten. Sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Grimm. Dr. Grimm erklärt seine Arbeitsschritte und ist bei der Behandlung sehr umsichtig. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.
    Lauenhäger Str. 24

Parodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

Bahnhofstr. 28
    31675 Bückeburg

Ein absolut fachlich, kompetenter arzt. ich gehöre zu den absoluten angstpatienten aber dr. kinnewig ist sehr einfühlsam,nimmt einem mit sei
    ner ruhe die angst. ich bin seit drei jahren patient und es hat noch nie weh getan,egal was er gemacht hat. die tage hat er mit einen whz tot gemacht, absolut schmerzfrei. wer angst vorm zahnarzt hat ist bei dr. kinnewig genau in den richtigen händen. würde niemals woanders hingehen.
    Enzer Str. 15

Parodontologe

Angst vor dem Zahnarzt? - Dr. Elfving hilft !

Hafenstr. 10
    31737 Rinteln

Topzahnärztin - kann ich "Jedem" nur empfehlen - Aufklärung - Kompetenz - Besonnenheit und
    die ruhige Athmosphäre sollte "Jedem" die "Ang
    st" vor dem Zahnarzt nehmen. Bin seit Jahren außerordentlich zufrieden!!! Besten Dank !!
  • Y
    Virchowstr. 7
    Telefon: 05751/919891

Der Zahnarzt geht auf den Patienten eiin auch bei extrem schwierigen und bei Angstpatienten Wo die Angst extrem aus gepräg ist.Er lebt für
    seinen Beruf,Das Praxisteam ist 1 A geht auch auf die Patienten ein .Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.
  • Z
    Herminenstr. 9
    31675 Bückeburg

Ein noch nicht verbrauchter, bzw. empathisch wirkender Zahnarzt, der eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
    Da viele Zahnärzte/i
    nnen oft doch sehr distanziert und im Laufe der Zeit abgehärtet wirken, (liegt wohl daran, dass niemand gerne zum Zahnarzt geht), ist ein Besuch bei Dr. Eikermann ein kleiner Lichtblick im Dschungel der Zahnärzte!
    Vielen Dank!
    Bahnhofstr. 1

Parodontologin

Ich kam als neuer Patient in die Praxis. So eine gründliche Erstuntersuchung hatte ich noch nie, mir wurden verschiedene Möglichkeiten für m
    eine Problemzähne erklärt und gestern bin ich mit 3 neuen Kronen und einer Brücke wirklich zurfrieden nach hause gegangen. Das Ambiente der Praxis paßt zum Team - freundlich und modern.
    Meerbecker Str. 4
    31712 Niedernwöhren

Parodontologe

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht...klingt paradox, ist aber so...das sagt schon fast alles

Kieferorthopädie
    Klosterstr. 2
    31655 Stadthagen

Ruhig und kompetent in der Beratung und Behandlung. Meine Tochter ist seid 5Jahren mit ihrer Zahnregulierung in Behandlung.

Zahnarzt in Obernkirchen

In Obernkirchen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Obernkirchen bewertet.
Obernkirchen hat 9.290 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Obernkirchen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Obernkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Obernkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Obernkirchen

• Vehlen