Kieferorthopäden in Rinteln 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rinteln

Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln

Sehr gute Beratung durch kompetente Ärztin. Freundliches Team.

Kieferorthopädie
    Fürst-Ernst-Str. 6
    31675 Bückeburg

Frau Dr. Selle ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch das Team ist stets hilfsbereit und super nett zu Kindern.

Zu Begi
    nn der Behandlung wurde ich insbesondere über die verschiedene Optionen bei einer festen Zahnspange intensiv aufgeklärt. Frau Dr. Selle hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen.

Termine habe ich immer sehr schnell bekommen und konnte auch in Notfällen kurzfristig, meist noch am selben Tag, kommen, sodass es zu keinen Verzögerungen kam.

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich würde immer wieder kommen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rinteln

In Rinteln gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rinteln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Rinteln beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Rinteln beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.