Heilpraktiker in Rinteln 15 Treffer

Heilpraktiker in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0571/20725

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dagmar Horstmann, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brüderhof 4
    32423 Minden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0176/43368034
    Mobiltelefon: +49 176 433 680 34

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima, mir wurde wirklich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Lancia, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 27
    32425 Minden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0163-9680973
    Mobiltelefon: 01639680973

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lancia nahm sich Zeit für eine umfassende Erst-Anamnese. Aus dieser wurde ein Behandlungskonzept entwickelt, welches schon nach der ers
    ten Mittelgabe gute Erfolge zeigte. Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile beschwerdefrei. Der Hausarzt hatte zuvor nicht diesen Erfolg. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Swen Brand, Porta Westfalica, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenstr. 13
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0571 38698255

    Heilpraktiker
  • Diana Burlacu, Minden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Exerzierplatz 7-9
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0571/73050055
    Mobiltelefon: 0176-92603351

    Heilpraktikerin
  • Osteopath, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 92
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05152/9290416

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eveser Str. 12
    31675 Bückeburg, Evesen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05722/893917

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rinteln

In Rinteln gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rinteln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rinteln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Volksen
  • Engern
  • Krankenhagen
  • Möllenbeck
  • Hohenrode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]