Allergologen in Hameln 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Hameln

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt mit viel Erfahrung. Immerwieder wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärzte, leider kann man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreichen. Endweder man hat nur besetzt Zeichen oder man wird weggedr
    ückt.
    Das Helferinnen, besonders am Empfang machen einen genervten und manchmal auch überforderten Eindruck, das bekommen leider auch oft die Patienten zu spüren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 2006 das erste Mal in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist nett und die Ärztin sehr kompetent&freundlic
    h. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

    Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach dem ob mit Termin oder kurzfristig dazwischen geschoben mit Wartezeit. Bei Letzterem wäre ein Buch sinnvoll ;).
    Beschweren würde ich mich darüber nicht, denn ich warte lieber etwas länger und fühle mich dann gut aufgehoben& behandelt als das alles nur schnelle Abfertigung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann mich den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Habe mit akuter Urtikaria nach einem Termin gefragt und ko
    nnte ohne Termin (aber mit Hinweis auf Wartezeit) am nächsten Tag sofort dort sein. Die Wartezeit betrug nur 45 min - ohne Termin absolut unschlagbar!!! Da Urtikaria sich nicht an Termine hält, bin ich nach diesem Muster öfter "einfach so" morgens dort gewesen, einmal auch als Notfallpatientin mit Angioödem - die Wartezeit war nie länger als 90 min.
    Dr. Elsmann hat sich immer Zeit genommen, war immer aufmerksam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Auch Frau Seidenschnur hat mich einmal in Vertretung behandelt und war sehr nett und kompetent.
    Da Urtikaria nicht immer therapiert werden kann und leider keine Ursache gefunden wurde, die Beschwerden aber immer noch da sind, kann ich keine volle Punktzahl für den Behandlungserfolg geben. Allerdings liegt das nicht an den Ärzten, sondern an der Krankheit an sich - mit der Behandlung an sich bin ich sehr zufrieden. Dr. Elsmann ist immer noch mein Hautarzt 1. Wahl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Fette behandelte mich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prompte Diagnose,

    nach Therapie prompter Heilerfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr erfahrender Arzt.... hat auch Freunde erfolgreich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J

Karten-Ansicht

Arzt / Allergologen in Hameln

In Hameln gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 11555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hameln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hameln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hameln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Weserbergland

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]