Hausärzte in Hessisch Oldendorf 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hessisch Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 18
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/2279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gewesen, wie immer kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 3
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/3013

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosteck ist der kompetenteste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war. Er nimmt seine Patienten und deren Beschwerden sehr ernst und nimm
    t sich vor allem viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung. Er legt viel Wert auf eine ausführliche Untersuchung, um schlimme Verdachte auszuschließen. Er ist wirklich überaus freundlich und einfühlsam dabei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüschstr. 3-5
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/2276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr kompetent, gut funktionierendes und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 3
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/3013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Termine, tägliche Kontrolle über 1 Woche und sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamelner Str. 12
    31840 Hessisch Oldendorf, Hemeringen
    Telefon: 05158/537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert, wenn man nicht warten will und nur Krankenschein oder bei chronischen Krankheiten die üblichen Medikamente benötigt.
    We
    nn man eine Krankheit wirklich abklären lassen will bzw. eine vernünftige Diagnose (über Schnupfen & Co. hinaus braucht) benötigt, dann würde ich diesen Arzt weniger empfehlen.
    Grund: Der Arzt nähert sich dem Patienten nur auf etwa 1 m, untersucht wird nicht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 53
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/5536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten noch am Herzen liegt und dem man vertrauen kann. Er wusste schon, dass es ein Bands
    cheibenvorfall war, nachdem mein damaliger Radiologe das nicht in den Röntgenbildern sehen konnte.
    Hat mir sehr geholfen und macht einen gewissenhaften Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Haarweg 2
    31840 Hessisch Oldendorf, Lachem
    Telefon: 05158/683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss etwas warten kann aber immer kommen.
    Hervorragende Ultraschalldiagnostik mit einem top modernen Gerät.
    Hat mir das CT im Krankenh
    aus erspart.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamelner Str. 12
    31840 Hessisch Oldendorf, Hemeringen
    Telefon: 05158/537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sehr gut sofort mit Akupunktur bei meiner jahrelang vorhandenen Migräne endlich geholfen. Nimand hat mir bisher so gut he
    lfen können. Möchte ich gerne weiterempfehlen ! Die kurzen sofort Termine sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Haarweg 2
    31840 Hessisch Oldendorf, Lachem
    Telefon: 05158/683

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ruhig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dammstr. 19
    31840 Hessisch Oldendorf, Fischbeck
    Telefon: 05152/9760-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 18
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/2279

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Schlachthofstr. 19 a
    31785 Hameln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05151/405668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist der beste Arzt weit und breit , nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fischerweg 10
    31787 Hameln, Wehrbergen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05151/9964555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der u.g. Erfahrung nur anschließen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Osterburgstr. 1
    31737 Rinteln, Deckbergen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05152/1661
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05752/18181

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 7
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05262/995370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05751/965699

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich, sehr zu empfehlen die Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüner Weg 2
    31675 Bückeburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05722/5595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möller ist eine Koryphäe im Bereich Wirbelsäule, Nerven, Orthopädie, Psychosomatik und behandelt aus ganzheitlicher Sichtweise, abe
    r es gibt kein medizinisches Gebiet, auf dem er ahnungslos ist. Holt sich Rat bei Kollegen ein, wenn er sich nicht sicher sein sollte und bleibt stets höflich, wissbegierig und ist reflektiert. In zahlreiche Entscheidungen bindet er seine Patienten mit ein und behandelt sie handwerklich und nicht aus der Ferne. Unschlagbar beliebt und erfolgreich ist sein schmerzfreies Einrenken von Wirbeln. Patienten nehmen teilweise lange Anfahrten auf sich und bleiben ein Leben lang bei ihm (wie schon bei seinem Vater). Trotz hohen Alters immer noch höchst motiviert und erfolgreich, ergänzt durch ein fabelhaftes Praxisteam. In der Regel werden nur Selbstzahler oder Privatpatienten genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05151/4089743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sachlich und interessiert an dem gesamten gesundheitlichen befinden des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05151/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und auch ohne Termin innerhalb weniger Minuten als Kassenpatient drangekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 36
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05042/94901-10

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Beschwerden werden sofort behandelt. Ursachen gecheckt. Guter und mitdenkender Zuhörer.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05721/77099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05751/76366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boelitz ist seit vielen Jahren mein Hausärztin, die ich aber bis zu meiner Erkrankung nur selten gebraucht habe. Als ich dann eine
    sehr seltene und sehr schmerzhafte Erkrankung bekommen habe, wurde mir klar, wie kompetent meine Hausärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, Nachfragen werden umfassend beantwortet und sie hat sich sehr stark dafür eingesetzt, dass meine Symptomen abgeklärt werden.
    Ich fühle mich in Ihrer Praxis mit dem freundlichen Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf dem Bergkrug 4
    31693 Hespe, Levesen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05724/399120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SOFORT bekam ich den Termin. Dr. Wang nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheint mir sehr kompetent. Ich werde ihn zu 85 Prozent weiter
    empfehlen, da ich erst zum 2. Mal in seiner Praxis gewesen bin.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deisterstr. 30
    31785 Hameln
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05151/41841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, aber Praxis total überlaufen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18
    31785 Hameln
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05151/106530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 15
    31737 Rinteln
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05751/42531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr gründliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hessisch Oldendorf

In Hessisch Oldendorf gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hessisch Oldendorf bewertet.
Hessisch Oldendorf hat 18.927 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hessisch Oldendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hessisch Oldendorf beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hessisch Oldendorf beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemeringen
  • Lachem
  • Fischbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]