Homöopathie Behandler in Hessisch Oldendorf 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Hessisch Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung durch Dr. Grosse, sehr gründlich und freundlich, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen, wir waren begeistert. Auch
    das Praxisteam ist klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Rohrser Breite 36
    31789 Hameln, Rohrsen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05151/9496-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, freundlich und schnell!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Fröbelweg 4
    31785 Hameln
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05151/3488

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, freundliche, kompetente Kinderärztin. Bin sehr dankbar, sie für meine Kinder zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05722/917187

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Sandstr. 4
    31785 Hameln
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05151/941433
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Feuergraben 11
    31785 Hameln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05151/924747
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie
    Im Bruch 9
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05722/25540
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Echternstr. 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05721/924671

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05151/9422770

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Hessisch Oldendorf

In Hessisch Oldendorf gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hessisch Oldendorf bewertet.
Hessisch Oldendorf hat 18.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18927 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]