Ambulante Operateure in Schöningen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schöningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte längere Zeit Blut im Urin. Nachdem eine Infektion von meinem Hausarzt ausgeschlossen wurde ,hat er mir Dr. Kujat empholen und mic
    h dorthin überwiesen. Ich werde meinem Hausarzt stets dankbar dafür sein. Dr.Kujat ist ein äußerst freundlicher ausserordentlich fachkompetenter Urologe. Terminvergabe, Beratung ,Behandlung sind hervorragend.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr Kujat und dem gesamten Praxisteam bedanken.
    Sicherlich geht niemand mit Freude zum Arzt ,aber diese Praxis ist absulut emphelenswert.
    Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben.

    Bitte bleiben Sie gesund,
    Ihr Patient
    Thomas Köther
    Marie3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schöninger Str. 22
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05351/41505

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir schon zweimal sehr gut eine Spirale gelegt, ohne viel Bluten usw.
    Wenn einem die "Väterlichkeit" des Arztes gefällt, ist man gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südstr. 11
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05351/41025

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Betreuung vom komplettem Team /Ärzte.
    Sehr freundliche Empfangsdamen/MTA's .
    Wartezeiten sehr gut.Hygiene und Saube
    rkeit in der Praxis ist im Hohen Maße.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Weg 7 b
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05351/9112

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Man fühlt sich in ihrer Nähe gut und hat Vertrauen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Südertor 15
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05351/5985226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Augustin ist mit Leib und Seele Kinderarzt,sehr um das Wohlergehen seiner kleinen Patienten bemüht,vergißt dabei auch nicht die Frag
    en und Nöte der Eltern.
    Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent und vertraue ihm seit der Geburt meines Sohnes sehr!!!
    Medikamente setzt er sehr sorgfältig ein und symtomorientiert,greift nicht gleich zu den großen "Chemiebomben".
    Auch seine Art,wie er auf seine Patienten eingeht,hat mich bereits bei der 1.Untersuchung nach der Geburt sehr beeindruckt,er hat eine sehr liebevolle Umgangsart,egal,wie viel er zu tun hat und ob man Kassenpatient ist oder nicht.
    Mein Sohn ist inzwischen 4Jahre alt und auch er geht ohne Angst zu ihm und läßt sich bereitwillig untersuchen.
    Dr.Augustin ist sehr empfehlenswert,wenn man sein Kind gut behandelt wissen möchte!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schöninger Str. 22
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05351/41505

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Burkardt in meiner 2. Schwangerschaft. Das Team scheint gestresst und die Ärztin wohl auch. Das Wartezimmer war immer
    voll und die Wartezeit betrug bei mir trotz Termin 1,5 bis 2 Stunden. Dr. Burkardt hat sich nicht richtig Zeit für einen genommen, so dass selbst der Ultraschall kurz und schmerzlos ablief. Sie scheint zwar kompetent zu sein, aber durch den großen Patientenandrang hat sie keine Zeit für den Patienten, so dass es einem schon etwas als Abfertigung rüber kommt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Weg 7 b
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05351/9112

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schöninger Str. 22
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05351/41505

    Frauenarzt
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kleiner Wall 27
    38350 Helmstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05351/2025

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Georg Damert, Oschersleben (Bode), Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03949/935-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Herr Dr. Damert, seine Assistent/innen und das gesamte Team sind sehr vertrauensvoll und absolut empfehlenswert.
    Mit meinen Proble
    men und der Erneuerung meines Handgelenks habe ich mich, trotz der weiten Entfernung, in "beste Hände" begeben und bereue es bis heute nicht.
    Viele Grüße aus Darmstadt
    Markus Fähnrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sehr einfühlsam ist und Ruhe austrahlt. Er hat bisher immer alles gut erklärt und auch sehr gut beraten. Als mein Mann
    mit zu einem Termin kam, hat er den kompletten Ablauf sehr ausführlich und gut verständlich erklärt, denn grade für Männer ist solch eine Untersuchung irritierend. Auch in einer (für uns) Krisensituation hat er sich ausreichend Zeit genommen für Behandlung, Beratung, Fragen und ein paar netten und tröstende Worte. Ich kann Dr. Reinartz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05351/2697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte 7 op bei dem Arzt
    Behandlungserfolg jeweils 100%
    ich habe mich wohl und gut behandelt gefühlt

    an OP tagen ist es ruhig und üb
    ersichtlich
    an normalen Praxistagen ist es oft sehr voll
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05351/14-1707

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchst fachlich kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 1-2
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05351/4601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sehr kompetent Ärztin, die sehr gut besucht ist. Ich bin schon jahrelang bei ihr und ihrem Team in Behandlung und fühle mich
    hier gut versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Papenberg 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/8582

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sachliche, persöhliche und perfundierte und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/34400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent. Für alle Fragen offen. Sehr guter Operateur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Amtsgasse 2
    38154 Königslutter
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05353/9109025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten. Freundliche kompetente Ärztin. Die Behandlung war erfolgreich. Sehr zu empfehlen, aber leider nimmt sie niemanden
    mehr an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/7023

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 1-2
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05351/4601

    HNO Arzt
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05351/42011

    Radiologe
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05353/4868

    Augenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 6 a
    38154 Königslutter
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05353/3333

    Frauenarzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05351/14-1707

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/7023

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/7023

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/7023

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05351/7023

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Schöningen

In Schöningen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schöningen bewertet.
Schöningen hat 12.048 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schöningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]