Hausärzte in Lüneburg 71 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stöteroggestr. 71 a-b
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/34244

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Beitrag um meine persönliche Erfahrung und meine subjektive Meinung handelt.

    Die Da
    men am Empfang sind sehr nett. Die Terminvereinbarung/Terminfindung geht unproblematisch. Die Termine bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen. Bei Kleinigkeiten, wie Impfung, ging es oft noch am gleichen Tag.

    Herr Dr. Langer nimmt sich die notwendige Zeit, um sich das Anliegen anzuhören und erläutert ausführlich jede Frage sowie die Therapiemöglichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe kein Gefühl, Einer von vielen zu sein, der wie am Fließband abgefertigt werden muss, damit die Abrechnung an die Krankenkasse geschrieben werden kann.
    In der Praxis handelt es Gefühl, dass das Personal in erster Linie für die Patienten da ist und Herrn Dr. Langer ein Arzt aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes sein Beruf gelernt hat und ausübt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kefersteinstr. 11
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/44099

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Homöopathie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/400410

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Graf und sein Team sind einfach nur klasse , sehr nett , super organisiert , sehr kompetent , rund um eine super praxis . Fühle mich dort
    super aufgehoben , behandelt . Kann und möchte diese Praxis nur weiteremfehlen , dr Graf hatte nach einer sehr langen Ärzte odysee endlich herrausgefunden was mit mir nicht stimmte , ich dachte schon das ich bekloppt bin und mir wurde immer gesagt das ich mir das alles nur einbilde , und glaubte das auch bald schon , bis ich in diese Praxis kam !!! Jetzt ist alles besser :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 21
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/46222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super net und direkt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Huber-Str. 4
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    Telefon: 04131/56900

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher und kompetenter Arzt.
    Frundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bülows Kamp 6
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/850787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gollub ist seit Jahren Hausärztin für unsere gesamte Familie. Sie kennt die Grenzen der Naturheilkunde und ist auch in der (schulis
    chen) Allgemeinmedizin Zuhause, behandelt immer die Krankheit, und nicht das Symptom. Hier wird niemals Ibuprofen etc zur Symptomlinderung verschrieben.

    Ja, die Terminvergabe dauert manchmal lange. Ja, morgens um 9 ist für Ewigkeiten besetzt. Ja, manchmal sitzt man auch 30min im Wartezimmer. Aber bei akuter Krankheit ist IMMER ein Notfalltermin da, und die Wartezeiten zeigen, dass es 1. sehr viele Patienten gibt, die auf Sie vertrauen, und 2. Sie sich immer die Zeit nimmt, die der Patient und seine Diagnose brauchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Huber-Str. 4
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    Telefon: 04131/56900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 3 Jahren bei Frau Doktor Hinterthaner und war stets zufrieden. Sie hat mich stets gut beraten oder mir Lösungsvorschläge a
    ufgezeigt, sowie mich bei meiner OP unterstützt bzw gut weiterbehandelt. Frau Doktor hat eine sehr direkte, aber ehrliche Art,was ich sehr an Ihr schätze. Leider ist sie nur noch 2 Tage die Woche da, so dass ich notfalls auch zu ihrem Kollegen Dr. Laage muss, was auch ok ist, aber meine Vertrauensärztin bleibt Frau Doktor hinterthaner. Das gesamte Team ist sehr nett und die Praxis klein, aber mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Das einzige was mich stört ist, dass man wenig bzw keine Termine im Voraus bekommt und immer Punkt 8 anrufen muss um noch am gleichen Tag dran zu kommen. Sollte man erst vormittags anrufen, besteht ein hohes Risiko, keinen Termin für den gleichen Tag zu kriegen. Ansonsten ist alles super!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dahlenburger Landstr. 12
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/56717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss diese Praxis wirklich loben in der schweren Zeit von Corona fühle ich mich bestens aufgehöben. Sehr gut organisiert , sehr nettes P
    ersonal passen auf das nicht zuviele Patienten im Wartezimmer sitzen sorgen immer für genügend Abstand Note 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Kurt-Huber-Str. 16 a
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    Telefon: 04131/52020

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Kinderarzt, der das Wohl der Kinder und Eltern im Blick hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Carl-von-Ossietzky-Str 6
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/4040066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Soltauer Str. 15
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/43303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Reichenbachstr. 1
    21335 Lüneburg
    Telefon: 0174/2174389

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kefersteinstr. 5
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/43449

    Allgemeinmediziner
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Finkenhütte 9
    21335 Lüneburg, Oedeme
    Telefon: 04131/49723
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/220547

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • O
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Sande 48
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/760717
  • P
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 15
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    Telefon: 04131/840300

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/402223

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Carl-von-Ossietzky-Str 6
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/4040066

    Psychosomatiker
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Kardiologie
    Kefersteinstr. 11
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/44099
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/42222
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Schifferwall 1
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/24303-0

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/42222

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Magdeburger Str. 35
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/34015

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/41836

    Kinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Barckhausenstr. 41
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/266448

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/44345

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Galgenberg 26
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/603000
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moorweg 6
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    Telefon: 04131/7578117

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Kurt-Huber-Str. 16 a
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    Telefon: 04131/52020

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]