Ärzte für Akupunktur in Bunde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in BundeKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuschanzer Str. 5
    26831 Bunde

Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Herr Stolle hat mir und auch meiner Familie immer sehr gut geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für uns! Ein Sehr guter Arzt!

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Akupunktur
    Am Hafen 4
    26826 Weener

Akupunkteur, Onkologe

Ein super Arzt. Nett und zuvorkommend und versucht das beste für seine Patienten rauszuholen. Dazu sehr Kompetent. Durch seine langjährigen
    Erfahrung, weiß er auch, wer einem weiterhelfen kann in Bereichen in denen er nicht praktiziert. Dazu ist er ein sehr ruhiger Arzt der einem gut erläutern kann, was man hat und wie es zu behandeln ist und ist in den Behandlungsmethoden sehr aktuell und hat seine eigenen Abschätzungen ob die Methode geeignet ist, was ich persönlich als positiv empfinde. Wartezeiten sind wie bei jeder Praxis mit einzurechnen.

Das Team ist ein sehr junges und frisches Team, das immer noch den Ergeiz hat sich zu verbessern und die kritikfähig ist.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Papenburger Str. 92
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer

Chirurg, Akupunkteur, Notfallarzt

Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Augustenstr. 35-37
    Telefon: 0491/86-0

Allgemeinmediziner, Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Hoch kompetenter Arzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Am Volkspark 7
    26871 Papenburg, Volkspark Bokel

Akupunkteurin

Ich bin mehr als Zufrieden mit Ihr. Sie ist immer nett und frendlich, auch wenn viel in der Prazis los ist. Ich bis 2009 zu ihr gewechselt w
    eil mich mein vorheriger Arzt nicht ernst nahm, und mich aus Kostengründen nicht an andere Ärzte überweisen wollte. Erst als ich zu Ohl-Bertram gewechselt bin wurde ich vernünftig Untersucht und die Diagnose Epilepsie gestellt. Der bis dahin behandelnde Arzt Diagnostizierte eine Hypotonie (Kreislaufprobleme) und Magnesiummangel und verschrieb mir Medikamente ohne weitere Untersuchungen durchzuführen.

- Bei Ohl-Bertram braucht man keine Thermine
    - Man kommt in der Regel recht schnell ran (5 - 15 Minuten Wartezeit, selten mehr)
    - Sehr nettes, freundliches und einfühlsames Personal
    - Man kann mit entscheiden ob, und welches Medikament man bekommen soll/ möchte
    - Man wird in allen Entscheidungen mit Einbezogen und fühlt sich nicht übergangen
    - Bei Klinik besuchen kann man mit entscheiden in welche man gehen möchte, es werden lediglich
    vorschläge unterbreitet
    - Auf grund der Erkrankung hatte ich schwirigkeiten mit Ämtern, auch dabei wurde ich tatkräftig
    unterstützt, egal ob Arbeits- oder Versorgungsamt.

Ich werde auch weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3

Anästhesistin, Akupunkteurin, Intensivmedizinerin

Ich bin sehr froh das ich Patient in dieser Praxis sein darf. Seit über 20 Jahren leide ich an einem Cluster -Kopfschmerz, Nervenschmerzen,
    und diversen Gelenk - und Nackenschmerzen. Ich bin jetzt seit 12 Jahre n hier Patient und es ist das erste mal seit meiner Odyssee durch verschiedene Praxen das mir als Mensch und Patient geholfen wird. Als es mir einmal sehr sehr schlecht ging (etwas was eigentlich über den Hausarzt hätte gemacht werden müssen), hat kein Arzt bzw Krankenhaus eine Ursache gefunden. Bis auf Frau Dr. Roth Brons und Herr Dr. Brons, haben sogar über ein Wochenende, also in ihrer Freizeit, herausgefunden was mir fehlt. Zudem ist es die einzige Praxis in der es auch noch Terminlich hervorragend klappt. Man hat nahezu keine Wartezeit. Top.
    Neurologie, Akupunktur
    Hauptkanal rechts 75

Neurologe, Akupunkteur

Als Arzt ein sehr gut ausgebildeter Spezialist in Sachen Nervenkrankheit.Bin des öffteren

bei ihm in Behandlung gewesen. Hat mir meine Ar
    me duch genaue messenungen vor

der Taubheit gerettet.Hat
    t sofort einen Termin im Krankenhaus vereibart so das ich zwei Tage später operiert

worden bin

Frauenärztin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptkanal rechts 26a

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nesserlander Str. 80
    26723 Emden, Port Arthur-Transvaal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Blinke 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum

Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bunde

In Bunde gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bunde bewertet.
Bunde hat 7.524 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bunde beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.