Praktiker in Weener 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Weener

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bürgerm-Wever-Str 6-8
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04955/7058

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Großwolder Str. 46
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04955/920123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeite, gute Diagnose, freundliche Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuschanzer Str. 5
    26831 Bunde
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04953/389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stolle hat mir und auch meiner Familie immer sehr gut geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für uns! Ein Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Am Volkspark 7
    26871 Papenburg, Volkspark Bokel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04961/67922

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als Zufrieden mit Ihr. Sie ist immer nett und frendlich, auch wenn viel in der Prazis los ist. Ich bis 2009 zu ihr gewechselt w
    eil mich mein vorheriger Arzt nicht ernst nahm, und mich aus Kostengründen nicht an andere Ärzte überweisen wollte. Erst als ich zu Ohl-Bertram gewechselt bin wurde ich vernünftig Untersucht und die Diagnose Epilepsie gestellt. Der bis dahin behandelnde Arzt Diagnostizierte eine Hypotonie (Kreislaufprobleme) und Magnesiummangel und verschrieb mir Medikamente ohne weitere Untersuchungen durchzuführen.

    - Bei Ohl-Bertram braucht man keine Thermine
    - Man kommt in der Regel recht schnell ran (5 - 15 Minuten Wartezeit, selten mehr)
    - Sehr nettes, freundliches und einfühlsames Personal
    - Man kann mit entscheiden ob, und welches Medikament man bekommen soll/ möchte
    - Man wird in allen Entscheidungen mit Einbezogen und fühlt sich nicht übergangen
    - Bei Klinik besuchen kann man mit entscheiden in welche man gehen möchte, es werden lediglich
    vorschläge unterbreitet
    - Auf grund der Erkrankung hatte ich schwirigkeiten mit Ämtern, auch dabei wurde ich tatkräftig
    unterstützt, egal ob Arbeits- oder Versorgungsamt.

    Ich werde auch weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kersten Tannen 11
    26871 Papenburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04961/67404

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ostersteg 52
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0491/9279360

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Besuden in Behandlung und habe nicht ein einzigen Tag davon bereut. Die freundlichen Sprechstundenhilfen
    am Empfang sind immer bemüht, allen Patienten nach Ihrer persönlichen krankheitsbedingeten Situation kompetent zu helfen. Bei einem abgesprochenen Termin beträgt die Wartezeit meist nicht länger wie 30 min. Dr Besuden habe ich als einfühlsamen, kompetenten, ja schon fast freundschaftlichen Arzt kennen gelernt. Ihm vertraue ich gerne mein Leben an. Deshalb habe ich Ihn auch zu medizinischen Entscheidungen in meiner Patientenverfügung eingetragen. Ich bin Dr. Besuden zu großem Dank verpflichtet und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04902/92930
  • H
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0491/96077595
  • I
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 204
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04954/922955

Arzt / Praktiker in Weener

In Weener gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Weener bewertet.
Weener hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15710 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]