Ärzte für Akupunktur in Weener 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weener

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Akupunktur
    Am Hafen 4
    26826 Weener
    Telefon: 04951/91360

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köhnen kann zuhören und untersucht genau. Er stellt gute Diagnosen und hat viel Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schmerzzentrum Leer ist eine ausgezeichnete Praxis, für die ich lange auf einen Termin gewartet habe - es hat sich jedoch gelohnt. Berei
    ts am Aufnahmetag begann eine intensive multimodale Schmerztherapie. Dr. Azer, der Arzt dort, zeichnet sich durch seine ruhige und freundliche Art aus. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, und durch seine innovativen Ideen habe ich schnell Schmerzlinderung erfahren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bürgerm-Wever-Str 6-8
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04955/7058

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Sibylle Minas als sehr sympathische u. fachlich kompetente Ärztin kennengelernt. Wie in allen orthopädischen Praxen muss man sc
    hon mal auch mit Termin ein wenig warten. Auf Grund von Individualitäten der Patienten u. selbst bei guter Termintaktung über den Tag lassen sich zeitlichen Verschiebungen nicht vermeiden. Wer diese Wartezeiten in Kauf nimmt wird dafür bei Frau Dr. Minas durch fachliche Kompetenz und gute Behandlung belohnt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten u. macht sich umfänglich ein Bild vom Patienten und den Erkrankungen und Ihr Behandlungsansatz ist zielführend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Minas sehr gut aufgehoben u. bin sicher das Sie mich in den weiteren Behandlungen und meine Wünsche bezogen auf die Behandlung unterstützen wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuschanzer Str. 5
    26831 Bunde
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04953/389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stolle hat mir und auch meiner Familie immer sehr gut geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für uns! Ein Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04191/9250322

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh das ich Patient in dieser Praxis sein darf. Seit über 20 Jahren leide ich an einem Cluster -Kopfschmerz, Nervenschmerzen,
    und diversen Gelenk - und Nackenschmerzen. Ich bin jetzt seit 12 Jahre n hier Patient und es ist das erste mal seit meiner Odyssee durch verschiedene Praxen das mir als Mensch und Patient geholfen wird. Als es mir einmal sehr sehr schlecht ging (etwas was eigentlich über den Hausarzt hätte gemacht werden müssen), hat kein Arzt bzw Krankenhaus eine Ursache gefunden. Bis auf Frau Dr. Roth Brons und Herr Dr. Brons, haben sogar über ein Wochenende, also in ihrer Freizeit, herausgefunden was mir fehlt. Zudem ist es die einzige Praxis in der es auch noch Terminlich hervorragend klappt. Man hat nahezu keine Wartezeit. Top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ostersteg 45
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0491/61010

    Urologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopädin
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Augustenstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0491/96099940

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brinkumer Str. 5
    26835 Holtland
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04950/784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erreichbarkeit und Unterstützung bei einem PCR-Test.

    Ich war dort weil mein Hausarzt im Urlaub war.

    Ich wurde abends um 20:30 no
    ch aus der Praxis angerufen um mir mein Ergebnis mitzuteilen.

    Super Sache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Am Volkspark 7
    26871 Papenburg, Volkspark Bokel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04961/67922

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als Zufrieden mit Ihr. Sie ist immer nett und frendlich, auch wenn viel in der Prazis los ist. Ich bis 2009 zu ihr gewechselt w
    eil mich mein vorheriger Arzt nicht ernst nahm, und mich aus Kostengründen nicht an andere Ärzte überweisen wollte. Erst als ich zu Ohl-Bertram gewechselt bin wurde ich vernünftig Untersucht und die Diagnose Epilepsie gestellt. Der bis dahin behandelnde Arzt Diagnostizierte eine Hypotonie (Kreislaufprobleme) und Magnesiummangel und verschrieb mir Medikamente ohne weitere Untersuchungen durchzuführen.

    - Bei Ohl-Bertram braucht man keine Thermine
    - Man kommt in der Regel recht schnell ran (5 - 15 Minuten Wartezeit, selten mehr)
    - Sehr nettes, freundliches und einfühlsames Personal
    - Man kann mit entscheiden ob, und welches Medikament man bekommen soll/ möchte
    - Man wird in allen Entscheidungen mit Einbezogen und fühlt sich nicht übergangen
    - Bei Klinik besuchen kann man mit entscheiden in welche man gehen möchte, es werden lediglich
    vorschläge unterbreitet
    - Auf grund der Erkrankung hatte ich schwirigkeiten mit Ämtern, auch dabei wurde ich tatkräftig
    unterstützt, egal ob Arbeits- oder Versorgungsamt.

    Ich werde auch weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rhauderwieke 1
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04952/9388-11
    Mobiltelefon: 0172 7426611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Die auch bei
    Vertretungspatienten vollen Einsatz zeigt
    Ihr Angagement seit der Pandemie ist vorbildlich
    und bewundernswert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Süderstr. 17
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04954/92820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahrent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04961/9421250

    Frauenärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04902/92930
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weener

In Weener gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Weener bewertet.
Weener hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Weener beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Weener beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Weener beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]