Allergologen in Nienburg (Weser) 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Nienburg (Weser)

Innere Medizin, Allergologie, Betriebsmedizin, Pneumologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)

Betriebsarzt

Wurde per 112 ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Exl behandelte mich dort. Wurde nach 8 tagen entlassen. Danke Doktor, alles ist gut,warte nu
    r auf die AHB.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

In der Praxis gibt es sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen. 3-4 Stunden kann man locker einplanen.
    Ich habe mehrfac
    h auf die Einnahme von Citalopram hingewiesen, trotzdem wurden mir zwei Sprays verordnet, die die Nebenwirkungen vom Citalopram verstärkten.
    Inzwischen komme ich mit dem Junik einigermaßen klar - auch wenn es nicht so gut wirkt.
    Salbutamol CT habe ich bisher 3 mal nehmen müssen, weil nichts mehr ging. Verträglichkeit kann ich nicht genau beurteilen, weil Atemnot auch eine psychische Sache bei mir ist.
    Aufgrund Fachärztemangel werde ich auch weiterhin diese Praxis besuchen, auch wenn ich von der Art der Behandlung nicht ganz einverstanden bin.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Schinnaer Landstr. 44
    31592 Stolzenau

Hautarzt, Phlebologe

Der Arzt ist sehr kompetent und was er verschreibt hat bisher immer geholfen! Leider gibt es einen Haken:Er ist sehr auf Geld aus, indem man
    die Produkte aus dem Kosmetikstudio seine Frau kaufen soll. Keine Frage:auch die Produkte sind sehr gut, aber leider auch sehr teuer.
    Sein Personal sollte ausgetauscht werden:sehr arrogant und schnippisch!

Arzt / Allergologen in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 15962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Nienburg (Weser) beträgt 15,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Nienburg (Weser) beträgt 243 Minuten und ist damit um 209 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Langendamm