Allergologen in Wunstorf 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Georgstr. 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/913663

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höhn nimmt sich für jedes anlegen ihre Zeit. Und untersucht vollumfänglich. Inkl. Rachenabstrich um die Übeltäter zu finden. Ich füh
    le mich bei ihr mit meinem Kind sehr gut aufgehoben. Wir nehmen die Wartezeit in der Akutsprechstunde gerne in Kauf. Wo muss man heute denn auch nicht warten? Und gerade in der Erkältungssaison sind alle Wartezimmer voll. Also kann ich auch nicht erwarten, das es hier plötzlich anders ist.
    Ich kann Frau Dr. Höhn auf Grund unserer Erfahrungen nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Umweltmedizin
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sowohl `normale`Behandlungsmöglichkeiten, als auch alternative Medikamente angeboten und die verschiedenen Möglichkeiten
    besprochen. Ich fühlte mich gut beraten und auch selbst wahrgenommen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    An der Johanneskirche 2
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/914144

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Theresenstr. 6
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05032/63376

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Ambiente, im Grunde sehr nettes Team; Arzt sehr nett und kompetent. Ich musste Ohrschmalz entfernen lassen, was ich bei einem and
    eren Arzt durchaus schon mal als schmerzhaft erlebte. Es wurde sehr behutsam vorgegangen und gut erklärt (inkl. weiterer Umstände und zu beachtenden Dinge). Darüberhinaus sehr freundlich. Alles in allem war ich total zufrieden und würde den Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05032/8000095

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05032/61006

    Hautarzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05032/8002820

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05721/8904681

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, und den termin schnell bekommen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur, Allergologie
    Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05137/9090399

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 20
    30989 Gehrden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05108/921517

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!
    Leider ist die telefonische Erreichbarkeit total schlecht. Seit einer Woche versuche ich jemanden telefonisch zu
    erreichen.
    Jeweils 1Stunde am Stück probiert, klingelt durch bis die Ansage kommt, z.Z. nicht erreichbar.
    Da muss bitte dringend Abhilfe geschafft werden. Das ist sehr deprimierend.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0511/40801

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05137/93046

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Horster Str. 17
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05723/1312

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/442420

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allergologen in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 13672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]