Internisten in Einbeck 18 Treffer

Arzt / Internisten in Einbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grasweg 3
    37586 Dassel, Markoldendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05562/94080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Münster 14
    37154 Northeim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05551/8011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten fehlt eine zweite Arzthelferin.Trotzdem ist die alleinige Arzthelferin wegen ihrem Stress immer zuvorkommend und höflich.Ich bi
    n hier seit vielen Jahren Patient,und ich bin es gern.Ich fühle mich vom Arzt verstanden und gut aufgehoben.
    Manchmal schaffe ich den Weg von der Anmeldung direkt ins Arztzimmer.Wo gibt es so etwas noch?
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05551/972730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Nachbetreuung nach Mamma CA bei Herr Halbfass. Ein kompetenter, emphatischer Arzt, ich habe grosses Vertrauen und
    bin dankbar ihn auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen. Einfach ein klasse Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05551/9102277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein tolles, beruhigendes, freundliches Team! Der Fokus liegt beim Patienten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05532/9833805

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung und Behandlung. Sehr freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Markt 16
    37154 Northeim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05551/9814-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05551/972760

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Diagnose meiner Colitis, freundliche und kompetente Behandlung, auch Rücksprachen mit anderen Fachärzten.
    Große Erfahrung mi
    t Darmspiegelungen.
    Offen für alternative Behandlungsmethoden, immer auf der Suche nach Kortison-Alternativen.
    Für meine Krankheit der beste Arzt überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05551/9083633

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeiten sehr empfehlenswert!!! Dr. Appel hat sich ausführlich um meine Beschwerden gekümmert und ich habe mich gut beraten
    gefühlt. Bei Fachärzten ist man mittlerweile langes Warten gewöhnt, allerdings wird man dann oft auch nur 5 Minuten lang behandelt. Hier war das ganz anders! Alle waren sehr nett zu mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Einbeck

In Einbeck gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Einbeck bewertet.
Einbeck hat 26.426 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Einbeck beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Einbeck beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Einbeck beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]