Orthopäden in Einbeck 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Einbeck

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bürgermeisterwall 2
    37574 Einbeck

Seid vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schürhoff in Behandlung, da ich an diversen orthopädischen Beschwerden leide. Dr. Schürhoff nimmt s
    ich immer sehr viel Zeit und klärt wunderbar auf. Die Behandlungen helfen mir immer ganz wunderbar und ich bin von diesem Arzt mit seiner unglaublichen Fachkompetenz einfach nur begeistert. Das Praxisteam besticht durch eine so nette und aufbauende Freundlichkeit, sodass man sich in der Praxis einfach gut aufgehoben fühlt!!! Auch bei der Bearbeitung von behördlichen Anträgen unterstützt Dr. Schürhoff seine Patienten sehr. Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die tolle Betreuung.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beverstr. 5
    37574 Einbeck

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    Telefon: 05561/940-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Sertürnerstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Einbeck

In Einbeck gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Einbeck bewertet.
Einbeck hat 26.426 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Einbeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Einbeck beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Einbeck beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.