Ärzte in Bohmte 16 Treffer

Arzt in Bohmte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05474/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    49448 Lemförde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05443/1021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Detert ist super nett, professionell und nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Wir sind so glücklich, diese Gemeinschaftspraxis gef
    unden zu haben. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich !!! Wir würden diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Burggraben 12
    49448 Lemförde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05443/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wehrbein war Bereitsschaftsarzt im Krankenhaus in Diepholz. Da ich heftiges Herzrasen hatte, bin ich samstags zum Bereitschaftsdienst gef
    ahren. Trotz dieser ungünstigen Zeit wurde ich sehr freundlich behandelt. Herr Wehrbein hat untersucht und auf Grund seiner beruflichen Erfahrung alle weiteren Untersuchungen angeraten. Die verordneten Tabletten haben direkt geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05474/1011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Fachlich sehr Kompeten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 21
    49179 Ostercappeln, Venne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05476/918877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein angenehm ruhiger Arzt, unpanisch. Kann gut Blut abnehmen. das komplette team ist IMMER freundlich, egal, wie voll die Praxis ist.
    der
    Arzt kann sehr gut zuhören und gibt auch Informationen über neu Gelerntes weiter, wenn er auf fachtagungen war.
    Sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05474/1011

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05474/1011
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haldemer Str. 79
    32351 Stemwede, Haldem
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05474/69-0
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Burggraben 12
    49448 Lemförde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05443/8877

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Haldemer Str. 79
    32351 Stemwede, Haldem
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05474/69-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haldemer Str. 79
    32351 Stemwede, Haldem
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05474/69-0
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Burggraben 12
    49448 Lemförde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05443/8877

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05474/1011

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Am Burggraben 12
    49448 Lemförde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05443/8877

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Bohmte

In Bohmte gibt es 16 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bohmte bewertet.
Bohmte hat 12.935 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bohmte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hunteburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]