Schmerztherapeuten in Melle 3 Treffer

Marktring 19-23
    49191 Belm
    Telefon: 05406/8386-0

Anästhesistin

Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde

Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 05473/29-0

Ich war vom 6.1 bis zum 23.1.2020 im Krankenhaus Ostercappeln bei Frau und Herrn Neumann zur Schmerztherapie, was soll ich sagen diese beide
    n Ärzte sind ein echter Segen für uns Schmerzpatienten sie sind super nett extrem flexibel erklären einem die Sachen die sie Vorhaben gut und verständlich ebenso haben sie sich zur Hauptaufgabe gemacht das beste für den Patienten raus zu holen ich bin echt froh das die Ärzte kennen gelernt haben. Ich kann die beiden zu 100 % empfehlen da gibt's überhaupt nichts zu bemängeln.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/648-0

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 05473/29-0
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenallee 3

32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    Telefon: 05741/275-0

Rehabilitationsärztin

Arzt / Schmerztherapeuten in Melle

In Melle gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15381 Einwohner pro Arzt.