Schmerztherapeuten in Enger 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05221/998300
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Renntormauer 1-3
    32052 Herford
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05221/593-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ahmser Str. 1
    32052 Herford
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05221/3427144

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Spricht Klartext und endlich habe ich eine Diagnose und eine gute Aufklärung und Behandlung erhalten. Desweiteren einige gute
    Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05222/936660

    Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Sommer ist ein Mediziner mit Leib und Seele! Dr.Sommer tritt seinen Patienten mit Freundlichkeit, Wertschätzend und vorallem mit Empathi
    e entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Witte ist in jeglicher Hinsicht ein kompetenter ,fachlich sehr versierter ,Mediziner.
    Dr.Witte zeichnet sich durch seine ruhige ,besonne
    ne, immer freundliche Persönlichkeit aus .
    Da er den narrativen Ansatz in der Anamnese verfolgt ,stellt er einen hervorragenden Zuhörer da.
    Danke ,dass ich Sie kennenlernen durfte!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je hatte. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam, Geduldig

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0521/5812003

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewand ohne Zeitdruck,und freundlich über alle Jahre. Danke
    Auch an das Team herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Beil empfohlen und ich bin total glücklich darüber. Dieser Arzt weiß sehr genau was er tut und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ich kann mit ziemlich vielen orthopädischen Krankheiten aufwarten und hab schon einige Ärzte durch (hochgerechnet bestimmt 10) und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die eine oder andere Erklärung muss man ihm schon aus der Nase ziehen, ohne Fragen geht man dumm raus, aber das ist fast überall so. Und auf Termine kann man manchmal auch länger warten, er ist halt ein heissbegehrter Arzt :) Faszinierend finde ich, dass er meine chronischen und wirklich heftigen Rückenschmerzen mit einer ganz simplen Methode unter Kontrolle bekommen hat - Akupunktur in der eigenen Praxis. Ich hab nie an sowas geglaubt, aber ich war ziemlich schnell fast schmerzfrei. Das hat jahrelang keine Physiotherapie, keine Rückenschule, keine Spritzen und auch keine Tabletten hinbekommen. Bin wirklich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Note 1+
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/911490

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05731/309909

    Anästhesistin
  • S
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/772-700
  • T
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0521/589-1601

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Waldbad 77
    33659 Bielefeld, Senne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0521/95962600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf dem Dreische 44
    32049 Herford, Waldfrieden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05222/9629941
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenallee 3
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05741/2750

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herforder Str. 18 a
    33818 Leopoldshöhe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05208/6222

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0521/589-1601

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Enger

In Enger gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Enger beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Enger beträgt 28,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Enger beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]