Schmerztherapeuten in Belm 1 Treffer

Marktring 19-23
    49191 Belm
    Telefon: 05406/8386-0

Anästhesistin

Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Jostesweg 10
    49080 Osnabrück, Wüste
    Mobiltelefon: 01704616348

Herr Dr. Hechler erzeigte sich als erfahrener Profi in der komplizierten Diagnosefindung. Trotz vieler Arztbesuche zuvor (mit sehr langen Wa
    rtezeiten im Vergleich zu Herrn Dr. Hechler, wo es nur ca. max. 20 Min dauert), habe ich nach ca. 30 Min. intensiver Testung mein Ergebnis auf leicht verständlicher Art präsentiert bekommen. Diese schwierige Diagnose hat sich später von zahlreichen weiteren medizinischen Fachärzten sich bestätigen lassen und sich als zutreffend herausgestellt.

Die Praxis ist freundlich gestaltet und weist ein super nettes Team auf. Herr Dr. Hechler ist ein weisheitsvoller Arzt im fortgeschrittenen Alter, der seinen Patienten auf gleicher Augenhöhe stets menschlich, vertrauenswürdig und extrem wertschätzend begegnet. Er zeigt sich sehr empathievoll. Seine Profession übt Herr Dr. Hechler mit sehr viel Engagement, Empathie und ganzheitlicher - nicht nur medizinischer - Professionalität aus.

Herr Dr. Hechler nimmt sich Zeit, wo eigentlich keine ist, um seine Patienten ganzheitlich unterstützen zu können. Er zeigt sich authentisch und nimmt neuste Impulse zwecks Ursachenforschung vieler Krankheitsbilder gerne an.

Die Ganzheitlichkeit des medizinischen Ansatzes zum Wohle der Patienten zwecks Selbst-/Heilungsmechanismen steht dabei stets im Mittelpunkt (Empowerment).

Herr Dr. Hechler ist ein ganzheitlicher Profi besonders für noch nicht vollständig erforschte Krankheitshochkomplexitäten. besonders Hervorheben möchte ich auch seine Bereitschaft die komplexe Diagnosestellung auch in Schriftform zu fixieren, so dass man wirklich nach der Konsultation etwas " Schwarz auf weiß" in den Händen hat. Bei seiner gründlichen Arbeitsweise muß man sich naturgemäß auf eine Terminvergabe und gegebenfalls auf Wartezeiten einlassen. Dieses Warten lohnt aber allemal.

Super Klasse, dass es solche menschlichen und vertrauenswürdigen Ärzte noch gibt! Ein ganz besonderes Dankeschön – auch an die Assistentinnen – verbunden mit den allerbesten Wünschen für den neuen sehr gut mit Bus, Bahn und PKW zu erreichenden Praxisstandort! Gerne besucht man die Praxis Dr. Hechler auch zukunftsperspektivisch – einfach nur so und aus tiefer Dankbarkeit für das sehr hilfreiche kontinuierliche Gesamtunterstützungsangebot in schwieriger Gesundheitsphase.

Ich freue mich außerordentlich die Praxis Dr. Hechler kennengelernt zu haben!
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 05473/29-0

Ich war vom 6.1 bis zum 23.1.2020 im Krankenhaus Ostercappeln bei Frau und Herrn Neumann zur Schmerztherapie, was soll ich sagen diese beide
    n Ärzte sind ein echter Segen für uns Schmerzpatienten sie sind super nett extrem flexibel erklären einem die Sachen die sie Vorhaben gut und verständlich ebenso haben sie sich zur Hauptaufgabe gemacht das beste für den Patienten raus zu holen ich bin echt froh das die Ärzte kennen gelernt haben. Ich kann die beiden zu 100 % empfehlen da gibt's überhaupt nichts zu bemängeln.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Martinistr. 63-65
    49080 Osnabrück, Wüste

Neurologe

Die Kompetenz des Arztes ist im Vergleich zu mir bekannten Neurologen auf dem Gebiet RLS überragend. Nach Terminen bei Neurologen in Rahden,
    Diepholz + Bünde ist Dr. Bachmann der erste, der eine klare, hilfreiche Diagnose stellte. Zweimal jährliche Kontrolltermine sind hilfreich und beruhigend. Das Praxisteam ist ebenso kompetent wie der Chef; die Terminvereinbarung verläuft problemlos, freundliches und zielgerichtetes Kommunizieren macht wirklich Freude.
    Darüber hinaus ist die Hilfsbereitschaft auch in Ausnahmesituationen groß, der Doktor selbst ist sich nicht zu schade, während eines Klinikaufenthalts seiner Patientin mit dortigen Ärzten Kontakt aufzunehmen, um die notwendige Medikamentengabe zu klären. Das geschah schnell, unkompliziert und professionell auch mit Hilfe des Praxisteams.

Anästhesist, Intensivmediziner

Super Ärzte, perfekte ....freundliche und hilfsbereite Asisstentinen. Weltbeste Praxis.

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst

Anästhesistin

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Fangmann. Bedingt durch meine, nun schon seit mehr als 25 Jahre bestehende Erkrankung, habe
    ich zahlreiche Ärzte kennengelernt, darunter Allgemeine Hausärzte, Orthopäden, Chirurgen, Neurologen aber auch Schmerztherapeuten. Unter all diesen Medizinern hebt sich Frau Dr. Fangmann deutlich ab. Warum schreibe ich das? Weil diese Ärztin den Ursachen auf den Grund geht.Keinesfalls möchte ich versäumen Frau Doktor für Ihre fachliche Kompetenz und menschliche Art zu danken. Jeder Patient wird dort nicht als „Abrechnungsziffer“ gesehen, sondern erfährt ehrliche Anteilnahme. Jeder niedergelassene Arzt sollte sich an Dr. Fangmann ein Beispiel nehmen. Das auch in schwierigen Zeiten der Patient im Mittelpunkt steht und nicht das Abrechnungssystem.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kollegienwall 3/4

Anästhesistin

Kann nur gutes über Arzt, Team, Praxis, sagen. Siehe Bewertung oben.

Bischofsstr. 1

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0541/966-3700

Anästhesist, Intensivmediziner
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Neumarkt 1
    Telefon: 0541/20077850

Neurologe, Psychosomatiker
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Belm

In Belm gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Belm beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Belm beträgt 15,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Belm beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.