Ärzte für manuelle Therapie in Belm 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/9989777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Knollstr. 106
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0541/188281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roonstr. 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0541/41775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kittelmann ist sehr kompetent und freundlich. Ich finde, dass er sich wirklich Zeit für einen nimmt, was heutzutage ja schon eine Beson
    derheit ist. Ich mag seine Art sehr gerne und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Werksberg 34
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/387877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Kellersmann schon mehrere Jahre in Behandlung . Und sehr zufrieden mit ihm und seinem Praxisteam . Man muss nicht lange Wart
    en auch nicht ohne Termin. Bin froh so einen kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und hoffe er kann mir noch oft helfen . Empfehle jeden diesen Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Bin selber Angstpatient von daher weiß ich wovon ich rede .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eberleplatz 3
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0541/67164

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schawe-Calleja ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie wirkt sehr kompetent und ha
    t ein freundliches und geduldiges Praxisteam. Man bekommt in Notfällen sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Bislang musste ich mit meiner Tochter nie länger als zehn Minuten warten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nahner Kirchplatz 11
    49082 Osnabrück, Nahne
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/55050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Anamnese und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/94546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose op 22.sept.214. Nach 6/7 Wochen alles gut, dann kamen wahnsinnige schmerzen im re. Gesaess.
    War ganz schief. Trotz erneuten mrt kein Arzt hat die Ursache gesehen. Erneute Vorstellung b. Dr. Schroeder am 19.01 2015. Diagnose facettengelenkszyste. op21.01.215 24.01. Entlassung wenig schmerzen u
    laufe wieder fast gerade.jetut kommt eine AHB. Ich hoffe das war's.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 5
    49143 Bissendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05402/9229-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grüning ist ein sehr freundlicher; sachlicher und umgänglicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und seine Patienten verstsändlich
    aufklärt und informiert. Anfragen werden umgehend bearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenplatz 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0541/50687666

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft bei allem Fremden/Sprachlich/bei derJagdund bei Vergnügen ,egal woher du kommst.Schmerz kennt keine Grenzen. Aber er schafft es ,sie
    zu überwinden ,ohne ans zi Messer zu kommen.
    Erwartete keine Lächeln von ihm /es heilt keine wirkliche Heilung /Ein Person mit einem strengen Gesicht und einem weichen Herzen .
    Mein Respekt für ihn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/47875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Super kann ich nur weiterempfehlen in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben es ist alles stimmig und passt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Oostvogel die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Insbesondere das natürliche Aussehen der Nase gefällt mir
    sehr gut und Luft bekomme ich auch viel
    besser als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/818770

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl ein netter, freundlicher Arzt.
    Auch kompetent bei gängigen Erkrankungen. Aber leider widersprüchlich in seinen Entscheidungen, zuminde
    st bei komplexen Erkrankungen. Nur eingeschränkt zu empfehlen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0541/818770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben. Er ist klar in seinen Aussagen und wirft nicht mit Fachausdrücken
    , die kein Mensch ohne Medizinstudium versteht, um sich.
    Wie schon in der Praxis steht : 'Vom Scheitel bis zur Sohle' Das ist die Einstellung von Dr. Fuchs und seinem ganzen Team!!
    Ich kenne keinen besseren Arzt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Patienten sind für eine so große orthopädische Praxis einmalig. Das Personal vermittelt außerdem
    eine sehr "familiäre" Atmosphäre". Der Arzt und die Praxis meines Vertrauens kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0541/4069380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Herberger seit vielen Jahren in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und hat sehr viel dazu beigetragen das es mir so gut geht
    . Er fand immer die Ursache meiner Beschwerden und hatte immer eine Lösung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hakenstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/6003336

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, sehr schnelle Termine möglich. Nur kurze Wartezeiten in der Praxis . Uneingeschränkt zu empfehlen
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0541/4069380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung.bekomme hyloron spritzen und Akkupunktur.nach drei Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. S
    ehr freundliches Personal und die Ärzte ebenfalls
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in zeitgerecht eingerichteter Praxis. Sehr gute fachärztliche Beratung durch Herr Dr. Wege, genügend Zeit für Beha
    ndlungsplanerstellung und Durchführung der Behandlungen. Anschlußtermine ohne Probleme. Ich habe endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/6003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und netter Arzt. Allerdings zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    E.-M.-Remarque-Ring 3 b
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/21469

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde hier behandelt.
    Termin innerhalb eines Tages bekommen.
    Wartezeit in der Praxis mehr als akzeptabel.
    Das ganze Praxistea
    m ist ein Traum und der junge Herr Dr Peters ist einfach top.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und ist auch zu Späßen aufgelegt....
    Jederzeit wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Belm

In Belm gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Belm beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Belm beträgt 2,1 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Belm beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]