Allgemeinärzte in Melle 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Engelgarten 11
    49324 Melle
    Telefon: 05422/7099886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Hausarzt gewechselt, da ich beim meinem alten Hausarzt kein Vertrauen mehr hatte, da auf meine Probleme nicht richtig eingeg
    angen wurde. Mir wurde Frau Sträter-Schnitker als Hausärztin empfohlen. Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Hier hat sich Frau Sträter-Schnitker Zeit genommen, um meine Vorerkrankungen, Medikament, Allergien usw. zu erfragen. Auch meine Probleme konnte ich darstellen, auf die dann eine Therapie abgestimmt wurden. Ich habe einen Termin zur Kontrolle mitbekommen. Die Praxis ist sehr modern. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Sträter-Schnitker ist sehr kompetent und nett. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass ich auch offen darüber sprechen kann, dass ich mich auch Homöopathisch behandeln lasse - da reagieren viele Ärzte sonst sehr komisch... Alles in allem kann ich diese Praxis absolut nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 4-10
    49324 Melle
    Telefon: 05422/2520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich versierte sowie auch menschliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch mal bei privaten Dingen zuhört. Durch
    aus kompetent und auch menschlich vollkommen in Ordnung. Kann mir keinen Arzt vorstellen, bei dem ich mit meinen chronischen Krankheiten besser aufgehoben wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Anne-Frank-Ring 23
    49324 Melle, Westerhausen
    Telefon: 05422/8665

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche ärztin, fachlich super und sehr menschlcih im umgang mit den patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krukumer Str. 1
    49328 Melle, Riemsloh
    Telefon: 05226/98330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buermeyer ist sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr wertschätzend. D
    arüber hinaus war die Behandlung immer super abgestimmt. Er schaut über den Tellerrand hinaus und sieht dadurch Diagnosen, die anderen entgangen wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herbkestr. 10
    49326 Melle, Neuenkirchen
    Telefon: 05428/424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und die Patienten ernst
    Macht seine Vorgänger alle Ehre
    Auf jeden Fall weiterzuempfehle
    n
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    In den Büschen 2
    49324 Melle, Altenmelle
    Telefon: 05422/3316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen Methoden.
    Es wird einem alles gut erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Haferstr. 42
    49324 Melle
    Telefon: 05422/43533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Arzt und Team freundlich, kompetent, gründlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Freienhagen 5
    49326 Melle, Gesmold
    Telefon: 05422/5546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Mann, gutes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osnabrücker Str. 22 a
    49328 Melle, Buer
    Telefon: 05427/94030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Herzig aus 49328 Melle-Buer

    Der Handwerker unter den Ärzten!

    Schade das wir uns immer  seltener sehen.
    Sie haben MIr Meine Lebensq
    ualität wieder eingerenkt.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Osnabrücker Str. 22 a
    49328 Melle, Buer
    Telefon: 05427/94030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich das erste Mal bei Frau Trottenberg war, war ich mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern immer mal wieder bei ihr. Egal, ob es
    sich um psychische oder physische Probleme dreht, sie nimmt sich immer Zeit und bespricht die ausgewählte Therapieform Schritt für Schritt. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dissener Str. 24
    49326 Melle, Wellingholzhausen
    Telefon: 05429/309

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, hört geduldig zu , wägt alle Möglichkeiten ab und erklärt alles

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Gesmolder Str. 15
    49324 Melle
    Telefon: 05422/5575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett. Dr. Schmitz nimmt sich zeit und stellt viele fragen, bis er sich sicher ist genau dass richtige Medikamente für je
    den Fall zu haben. Er ist auch über seine Sprechzeit für mich da gewesen und hat angeboten mich zu ins Krankenhaus zu begleiten. 2 Tage später hat er nach mir im KH geschaut , obwohl er das nicht musste! Er ist für mich ein Vatertyp!
    Immer wieder gehe ich zu ihm, er hört genau zu und weiß was ich brauche
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krukumer Str. 1
    49328 Melle, Riemsloh
    Telefon: 05226/98330

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hohem Wissen und höchster Verantwortung. KEINE Experimente und er ist sich nicht zu fein Fachärzte einzubeziehen. Wir si
    nd sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Doktor, aufgrund einer akuten Überlastung bei mir, die durch ein Familiär erkranktes Familienmitglied ausgelöst wurde. Ich
    habe noch NIE in meinem Leben eine so kompetente, einfühlsame Ärztin getroffen, einfach super. Schneller Termin und Sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Den Behandlungserfolg habe ich nur nicht voll bewertet, da Sie mir die Überlastung nicht abnehmen kann, dieses auch eher eine langwierige Sache ist.
    Empfehle Sie jederzeit uneingeschränkt weiter. Danke nochmal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 36
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05226/95060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Natürlich gebliebender Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05223/6715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peters ist sehr gute und Kompetente Ärztin!
    Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen, alles wird verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jeggener Str. 1 b
    49143 Bissendorf, Natbergen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05402/643400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, superfreundliches Team, kompetenter Arzt, fühle mich gut behandelt, hier nimmt man sich auch Zeit für eventuelle Patientenf
    ragen…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mathildenstr. 1
    32130 Enger
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05224/3588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windthorststr. 56
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0541/73001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett und kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 29
    49191 Belm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05406/1422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Frau Dr. Igdebeli bin ich sogar mehrere Hundert KM gefahren.
    Fachlich und Menschlich einfach sehr gut!
    Vielen Dank Frau Dr und Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubbrink 7
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05401/5375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super toll, keine langen Wartezeiten, kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.James Worms hört genau und aufmerksam zu, behandelt ganzheitlich und ist stets an der Gesundheit des Patienten interessiert. Dafür bildet
    er sich stets fort, um die Behandlung am Patienten noch besser zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05401/460435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt der über den Tellerrand schaut und analysiert.
    Behandlungsvorschläge sind stimmig und auch die fachliche Beratung passt.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzhauser Str. 6-14
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05223/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bünder Str. 55
    32289 Rödinghausen, Schwenningdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05746/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Kreuzberger Str. 17
    33619 Bielefeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0521/100048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Melle

In Melle gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Melle beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Melle beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Melle beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buer
  • Riemsloh
  • Altenmelle
  • Gesmold
  • Neuenkirchen
  • Wellingholzhausen
  • Westerhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]