Hausärzte in Ritterhude 14 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ritterhude

sortieren nach 
  • Dr. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Um es kurz zu machen, Herr Dr. Wiechert hat mir mein Leben zurückgegeben, dass ich nach 15 Jahren Krankheit, einschließlich Verrentung wegen
    Erwerbsunfähigkeit fast verloren glaubte.
    Das mag pathetisch klingen, es ist aber so!
    Aus meiner Sicht hat die Schulmedizin, haben die Spezialisten aller Fraktionen komplett versagt. Einzeln und als Gruppe.
    Es hieß ich sei therapieresistent und 'ausbehandelt', zu viele Symptome – also Depression!
    Man wird depressiv wenn man spürt, dass man nicht verstanden, nicht richtig behandelt wird und keine Chance bekommt gesund zu werden!
    Herr Dr. Wiechert hat die richtigen Fragen gestellt, analysiert wie es ein Ingenieur tut, und mit seiner Behandlung meiner Symptome durchschlagenden Erfolg.
    Fazit:
    Durch eine nicht behandelte Borreliose und andere Gründe sind in meinem Körper Enzyme, Transmitter und Hormone dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten, so dass ich von einem Leistungssportler zu einem schwerbehinderten Menschen wurde, der sich nur noch mit Mühe und extremen Schmerzen fortbewegen konnte, Familie, Freunde und Karriere verloren habe.
    Das Zauberwort heißt: Nahrungsmittelunverträglichkeit.
    Jetzt habe ich wieder Lebensmut und Lebensfreude, und vor allem die berechtigte Hoffnung, mein Leben selbst und in Würde gestalten zu können.
    Ja, es hat Geld gekostet. Ja, es hat sich gelohnt !
    Ich danke Dr. Wiechert und seinem Team von Herzen
    und wünsche ihm und seiner Praxis weiterhin Erfolg!
    F.D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zur Praxis Raabe gewechselt da mein früherer Hausarzt in Rente ging. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen. Herr Raabe nimmt sich
    Zeit für die Patienten und ist auch sehr kompetent. Die Angestellten sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Neurodermitis der Tochter erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden.hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. inka Schmitz-Wätjen ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich für die Diagnose Zeit ni
    mmt. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen. Die verordneten Medikamente schlugen schnell an und es trat eine wesentliche Verbesserung ein. Diese Ärztin kann uneingeschränkt empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ist selten im Leben solch ein Arzt begegnet.Man hat das Gefül er liebt seinem Beruf und sieht den menschen als ein Ganzes.Bei genügend e
    igenverantwortung und Mitarbeit reduziert er Medikamente.
    Von mir ein kares DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Nettes Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen waren sehr gut !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin erstaunt und begeistert über einen Arzt (und seine Gemeinschaftspraxis) wie noch nie! Dr. Winkler ist sehr engagiert und nimmt seine
    Patienten wahr, wie ich Es noch nicht erlebt habe. Großes Kompliment für diese Menschlichkeit! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    war ganz gut und so ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist sehr gut frequentiert.
    Der Doktor informiert seine Patienten umfangreich und auch für ein Gespräch ist hat er noch Zeit!
    Le
    ider kommt es dadurch zu etwas längeren Wartezeiten, die aber anschließend wieder schnell vergessen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Susanne Pfau ist vor allem eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin im Bereich der Psychosomatik/Psychologie, die sich sehr viel Zeit
    für die seelischen Nöte ihrer Patienten nimmt und gemeinsam mit ihnen nach Lösungen sucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr böttcher ist ein super arzt aber seine medizinischen fachangestellten sind sehr unfreundlich und sehr beleidigend was sehr schade ist den
    dardurch verlierd der arzt patienten
    ich finde es nicht gerecht wenn angestellte des arztes sich die freiheit nehmen die patienten ausszuschließen ist nicht koreckt

    dr böttcher hat mir damals sehr geholfen
    wie gesagt das team ist scheiße
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Adresse

    Komtetenz in allen Bereichen! Tolles Ärtzeteam, tolles Helferteam....

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut. Die Ärzte sind sehr nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - sehr fachkundig
    - er nicht sich viel Zeit für den Patienten
    - er untersucht sehr gründlich, auch mit techn. Gerät

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste ärztin im kreiskrankenhaus. Osterholz scharmbeck

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Ritterhude

In Ritterhude gibt es 14 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ritterhude bewertet.
Ritterhude hat 14.658 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ritterhude beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ritterhude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ritterhude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Platjenwerbe
  • Brakland
  • Lesumstotel

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]