Internisten in Hannover 686 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354979

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/76950457

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange Zeit hochblutdruck und habe auch 2x Herzinfarkt gehabt das vorhin ich war beim andere Haus Arzt und ich war nicht gut behand
    elt und ich bin jetzt seit ca. 6 Jahre beim Dr. Raoof und ist geht mir viel besser und ihr untsuchen mir sehr gut und meine Gesundheit ist viel besser alles vorher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/880506

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sofort die richtige Diagnose gefunden, andere Fachärzte haben das nicht geschafft. Therapie sehr
    sehr erfolgreich, besser als von ihm prognostiziert. Erklärt alles sehr genau. Toller Arzt!! Kann man wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/54354950

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Niehoff hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr kompetent beraten. 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jakobistr. 46
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662933

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wort, Tonfall und Verhalten einer der Arzthelferinnen waren derartig unangemessen und respektlos, dass ich den ganzen Tag vor Aufregung kran
    k war und überlege, trotz der guten ärztlichen Behandlung, die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, offen und verständlich (kein fah-chinisich) und dennoch "zügig unterwegs"
    nette Ärztin, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den
    Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/559930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Koenigsmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Er erklärt alles sehr ausführlich und nimm
    t sich viel Zeit auf alle Fragen einzugehen. Ich bin glücklich, von diesem Arzt behandelt zu werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Gute, ausführliche Beratungsgespräche.
    Engmaschige Überwachung.
    Weitere Termine alle 3 Monate.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beutel hat meinem Sohn das Leben gerettet!!!@

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin.
    Dazu ist Fr Dr. Bier sehr freundlich.
    100 prozentige Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Roesebeckstr. 15
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/30699999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem internistischen Check-up das erste mal bei Frau Al-Radwany.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Al-Radwany ist se
    hr gründlich, dabei sehr einfühlsam und erklärt die medizinischen Befunde und Vorgehensweisen sehr verständlich. Besonders positiv: sie sagt auch offen, wenn ein Kollege bei einer bestimmten Erkrankung kompetenter wäre, weil dieser einfach sich auf diese Erkrankung mehr spezialisiert hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Al-Radwany uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Lister Platz 1
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/665551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztin.....supergründlich und kompetent...grossartiges personal...absolut empfehelenswert... und übeaus freundlich...5 sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Einfühlungsvermögen, gute Diagnose und ausführliches Arztgespräch, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Inhaliere immer noch, ein besseres Freihusten ist durch die Behandlung ermöglicht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ablauf! Sehr kompetente Ärztin, die mal genauer hinguckt. Ich fühle mich gut aufgeklärt und beraten, vor allem in Ruhe, NICHT zwischen
    Tür und Angel! Absolut weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    B-Zell Lymphom, Stadium 4. Diagnose Anfang Februar, danach 6 Chemos und 2 Antikörperbehandlung. Mein Mann hat Chemos gut vertragen und fühlt
    e sich nach jeder Behandlung immer besser. Im Juni wurde Pet-CT gemacht. Dr. Müller und sein Team haben B-Zell Lymphom besiegt, jetzt muss mein Mann nur 1 Mal in drei Monaten zur Untersuchung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Düsenberg, hat mich über Jahre hin in meinen Beschwerden sehr liebevoll begleitet.
    Ich habe ihm sehr zu verdanken, dass es mir heute so
    gut geht. Seine Kompetenz, seine ruhige und gelassene Ausstrahlung gibt mir immerwieder Vertauen in meine Genesung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tiergartenstr. 114-116
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/23562800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, Praxis ist alles gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3305

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 3
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667575

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der alle Optionen durch denkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung eines Lungenkarzinoms {rechter Lungenflügel) mit Metastasen in den Lymphknoten der Bronchen und in der rechten Neben
    niere. Chemo-Immuntherapie mit Pembrolizumab.
    Jetzt Tumorfrei, alle Gewebeproben zeigten keine vitalen Krebszellen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/853746

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht auf den Patient ein,nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 83
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]