Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover Linden-Limmer 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover Linden-Limmer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lichtenbergplatz 6
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4584303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gauer ist in jeder Hinsicht eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin! Ich vertraue ihr und ihrem großen Wissensschatz in westlicher u
    nd natürlich in ihrem Fachgebiet der TCM.
    Sie ist stets freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und hat mir immer sehr geholfen. Sie ist unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten, gibt viele Kurse, hilft traumatisierten Kindern auf ihrem Therapiehof in Lüdersen, gibt geniale Fan Ten Gong Kurse und jedwede Hilfe und Anregung für eine gesunde Lebensführung.Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen, der den Mut hat sich ihrer und der uralten Weisheit der TCM anzuvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brauhofstr. 3
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/441319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck bemüht sich sehr intensiv um seine Patienten und ist wohl einiger der wenigen Ärzte in Hannover, die Ihre Akkupunktur Erfahrungen
    nicht nur in einem Wochenendseminar gesammelt haben. Positiv ist die Zeit, die er sich nimmt und die Ruhe, die er ausstrahlt. Er ist ein Freund von Quigong und Meditation. Manchmal kommt mir jedoch die Schulmedizin auch etwas zu kurz. Aber was in der Schulmedizin an Zeit zu kurz kommt macht er in jedem Fall wett.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schwarzer Bär 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/444041

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Hautscreening bekommen. Nach keinen 5 Minuten Wartezeit hat mich Herr Debu
    s untersucht, 2 "Verdächtige" entdeckt und sofort entfernt. Nach 2 Wochen bin ich zum Fädenziehen und Befundbesprechung wieder erschienen. Die Befundbesprechung war gründlich, kurz und sachlich. Das weitere Vorgehen wurde genau besprochen.
    Alles in allem ein kompetenter freundlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Güntherstr. 35
    30519 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/830771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/713336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Geibelstr. 26
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/800388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/3068955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weiberlenn wegen allgemeiner Stresssymptomatik und Erschöpfungsgefühlen aufgesucht. Er hat mich auf der Grundlage der mitgebrac
    hten Laborbefunde hinsichtlich meiner Schilddrüsenerkrankung umfassend und mit Blick auf den gesamten Organismus sehr verständlich beraten und mich begleitet, die für mich angemessene Medikation zu finden, so dass ich nun - zwölf Jahre nach der Diagnosestellung Hashimoto und vier Wochen nach der Beratung bei Dr. Weiberlenn - erstmals wieder in meiner Kraft fühle und meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Die Behandlung fand in einer zwischenmenschlich sehr angenehmen Atmosphäre statt. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Große Barlinge 21
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/92010094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franke ist eine wertschätzende Therapeutin. Sie ist freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wir haben in sehr angenehmer Zusammenarb
    eit meine Ziele und Entwicklung erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordfeldstr. 14
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/415885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/713580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hildesheimer Str. 220
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/830038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich und immer ein offenes Ohr. Wenn er mir nicht weiter helfen konnte hat er mich immer weiter überwi
    esen. Sehr freundliche Empfangsdamen.
    Ich bin schon langjährige Patientin bei ihm.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/805151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend ist die hohe medizinische Kompetenz von Dr. Wadouh. Ich fühle mich dort verstanden. Außerdem hat Dr. Wadouh den Blick für den
    gesamten Menschen. Angenehm auch ihre Ruhe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/662925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der einen unterstützt und sehr kompetent ist. Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.
    Wenn man freund
    lich ist, wird man auch freundlich behandelt.
    Ich kann kein schlechtes Wort lassen....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/3631188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Roscherstr. 5
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0151/12425354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königstr. 53
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/6965651
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/627025
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Tiedgestr. 5
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/819322

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/6068567
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gellertstr. 3
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/819902
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Voßstr. 24
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/620025

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/664422

    Badeärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Berliner Allee 16
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/343837

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenbergzentrum 5
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/462525

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Sedanstr. 7
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/3365555

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Linden-Limmer

In Hannover Linden-Limmer gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Linden-Limmer beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover beträgt 27,6 Tage und ist damit um 20,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]