Internisten in Tarmstedt 2 Treffer

Arzt / Internisten in Tarmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Wendohweg 40 a
    27412 Tarmstedt
    Telefon: 04283/6081333

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Gelbfieberimpfstelle, Tropenmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Cloppenburger Str. 2
    27412 Tarmstedt
    Telefon: 04283/8801

    Tropenmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten vom Berg, Vollersode, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wallhöfener Str. 60
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04793/4324570

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 8-10
    27367 Sottrum
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04264/1331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgeschlossener und bodenständiger Arzt. Langjährig gut und sehr zu empfehlen.
    Telefonische Terminvereinbarung empfehlenswert, sonst Wart
    ezeiten um 1 Stunde.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04298/4661657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Diagnostik, sehr höffliche und freundliche Ärztin, sehr Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Damm 8
    28870 Ottersberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04205/1661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hofinga nimmt sich Zeit für eine sehr individuelle Beratung. Sein Bestreben ist, den gesamten Zustand (körperlich und seelisch) zu erfa
    ssen und behandeln. Dieses ist von großem Erfolg bei mir.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt! Hat sich Zeit genommen und zugehört. Und ihm war sehr wichtig dem Grund der Erkrankung erst auf den Grund zu gehen,
    bevor ich was verschrieben bekommen habe. Kann ich nur empfehlen! Lange keinen so guten Arzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 43
    28876 Oyten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04207/91470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht auf meine Fragen ein und erklärt mir alles sehr verständlich. Das Personal ist sehr freundlich und wenn sie Zeit haben
    , sind sie hilfsbereit, oder fragen, ob ich später noch einmal anrufen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Marktplatz 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04791/502030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0421/8400789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Kardioversion in der Elektrophysiologie in Lilienthal. Nachdem ich richtig nett und verständnisvoll von Herrn Dr.Fink aufgeklärt
    wurde, wurde ich von der Krankenschwester (G.Siegel) mit in einen anderen Raum begleitet, in dem ich dann von ihr für die Behandlung vorbereitet wurde. Ich muss sagen so nette und liebe Krankenschwestern sollte es öfter geben. Man merkt das der Job ihr Spass bereitet. Als alles fertig war kam Dr Fink dazu. Das Miteinander der beiden war so professionell und fröhlich, das einem als Patient die Angst wegbleibt. Ich kann nur sagen :Weiter so. Auch wenn ich hoffe nicht wiederkommen zu müssen, weiss ich das ich überhaupt keine Angst haben muss. Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Krummen Ort 16
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04293/91888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miesner ist ein sehr netter und engagierter Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Tiedje im Klinikum Bremen-Ost kenne gelernt und fante ihn gleich nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwiegermutter wurde für ihre letzten Stunden in die Geriatrie verlegt.
    Das Team auf der Station kümmerte sich sehr fürsorglich um m
    eine Schwiegermutter aber auch um uns die den ganzen Tag am Sterbebett verbrachten. Frau Lison ist dabei ein Ideal an Empathie und Kompetenz. Die erste Ärztin die uns zu den Umständen kompetente Auskunft gegeben hatte und ehrlich Trost spenden konnte und sich Zeit dafür nahm. Eine tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat um mir alle Untersuchungen und Ergebnisse gena
    u zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Rotenburger Str. 9
    27367 Sottrum
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04264/3113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Praxisteam. Alles scheint gut durchorganisiert zu sein. Nach meinem letzten Besuch wurde ich darüber informiert, dass
    mir regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zustehen. So etwas hatte mir mein vorheriger Hausarzt nie gesagt. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, empirischer Arzt.
    Hört zu, erklärt alles, nimmt Ängste.
    Absolut zu empfehlen.
    Über die Behandlung kann ich nichts sagen, da b
    ei mir nur etwas ausgeschlossen werden musste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04298/4661656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04207/1223

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut. Vor allem das Konzept bzgl. der Wartezeit ist prima !!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    St.-Gotthard-Str. 41
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/22226900

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.Sie hinterfragt ,was ich bei vielen Ärzte
    n sonst vermisse.Nur wenn man sich Zeit nimmt,kann die richtige Diagnose gestellt werden.Absolut zu empfehlen.Sie hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich mit einbezogen.Sie hat mir zugehört und mich ernst genommen mit all meiner Problematik.Kompetent,vertrauenswürdig ,ergeizig und liebevoll......DANKE für ihren Einsatz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Am Damm 8
    28870 Ottersberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04205/1661

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Säume-Str. 2 a
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/4674646

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Arzt aufgehört hat musste ich mir ja einen Neuen suchen.
    Bin dann bei Frau Dr Jagielski gelandet und muss sagen sehr kompet
    ent.
    Hat zugehört und auch auf Vorschläge meiner seids ist sie eingegangen. Sprich Krankenqumnastik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Mittelteich 5
    27404 Zeven
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04281/9565900

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiges Team und eine Tolle, empathische Ärztin . Hier wird man mit all seinen sorgen und Nöten Ernst genommen und man entwickelt ge
    meinsam eine individuell abgestimmte Lösung gerade beim Diabetes super sinnvoll. Ich kann hier nur eine ganz herzliche Empfehlung aussprechen. TOP!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde am 1. April von Dr. Thankappan übernommen.
    Dr. Thankappan kommt sehr offen auf seine Patienten zu. Seine Aussagen sind se
    lbst beim hinterfragen klar und verständlich. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/275077

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Super Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Tarmstedt

In Tarmstedt gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Tarmstedt bewertet.
Tarmstedt hat 3.508 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tarmstedt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Tarmstedt beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Tarmstedt beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]