Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Am Kirchplatz 14 b
    31737 Rinteln, Deckbergen
    Telefon: 05751/9245950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Immer ein offenes Ohr.
    Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.
    Habe Vertrauen zu Ihr und das ist wichtig.
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/76366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boelitz ist seit vielen Jahren mein Hausärztin, die ich aber bis zu meiner Erkrankung nur selten gebraucht habe. Als ich dann eine
    sehr seltene und sehr schmerzhafte Erkrankung bekommen habe, wurde mir klar, wie kompetent meine Hausärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, Nachfragen werden umfassend beantwortet und sie hat sich sehr stark dafür eingesetzt, dass meine Symptomen abgeklärt werden.
    Ich fühle mich in Ihrer Praxis mit dem freundlichen Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schubertweg 14
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/993055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patient zur Psychotherapie bei Frau Hruschka. Es gibt keinen Menschen, der mir in meinem Leben so geholfen hat wie sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Seetorstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/2890

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 13-14
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/43414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die eine ausführliche Sozialanamnese durchführt und genau nachfragt. Erkrankungen werden ganzhe
    itlich betrachtet und behandelt. Eine echte Hausärztin, die besonders in gesundheitlich schwierigen Zeiten zu einem steht und den Patienten bestärkt sich Zeit für die Gesundung zu nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Brennerstr. 9
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/3258

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 8
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05722/85114

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cetindere ist mein Hausarzt seit 2012. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile haben sich die Wartezeiten verlängert. Hin und w
    ieder werden bestimmte Patienten vorgezogen. Das Team ist zwar immer noch freundlich, macht aber den Eindruck unter Stress zu stehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05262/2106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Burghoff immer super nett und hat immer Zeit für einen. Auch bei meinen Kindern immer sehr nett und erklärt auch immer alles.

    To
    p Ärztin habe es nicht bereut vor 12 Jahren gewechselt zu haben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05262/2106

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Neurologie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Trompeterstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05722/901842

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Witthausfeld 30
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05733/878498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, habe ich so noch nicht erlebt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, man ist keine Nummer. Ich habe so einige Patienten
    empfohlen die gesundheitliche Probleme hatten und auf der Stelle getreten sind. Stets freundliches Team und tolle Atmosphäre in der Praxis, tolle gemütliche Einrichtung. Fünf Sterne mehr als verdient ‚ da Sie auch priv nach der Sprechstunde erreichbar ist !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0571/9342690

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Behandlung ist optimal. Manche Dinge muß man besprechen, um eine Therapie zu bekommen. Sie nimmt sich die nötige Zeit dafür. A
    ls ich damals durch einen Trauerfall sehr depressiv gewesen bin, hat sie sich sofort viel mehr Zeit genommen. Alle mußten warten, aber mir wurde gut geholfen. Und auch ohne Termin machen die Sprechstundenhilfen sehr viel möglich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamelner Str. 12
    31840 Hessisch Oldendorf, Hemeringen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05158/537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert, wenn man nicht warten will und nur Krankenschein oder bei chronischen Krankheiten die üblichen Medikamente benötigt.
    We
    nn man eine Krankheit wirklich abklären lassen will bzw. eine vernünftige Diagnose (über Schnupfen & Co. hinaus braucht) benötigt, dann würde ich diesen Arzt weniger empfehlen.
    Grund: Der Arzt nähert sich dem Patienten nur auf etwa 1 m, untersucht wird nicht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Person mit toller Fachkenntnisse und sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0571/57775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausaerzte, die mir auf allen 5 Kontinenten der Welt begegnet sind. Er laesst sich Zeit fuer seine Patienten und hoert zu,
    erklaert und ist immer freundlich, auch wenn unter Druck wegen der Menge der Patienten, die warten. Allerdings fuehrt das oft zu zu langen Wartezeiten, die mit verbessertem Time-Management sicherlich zu beheben sind. Seine Diagnosen waren immer korrekt und man hat die Wahl erst einmal heilpraktische Medikamente auszuprobieren, wenn moeglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enzer Str. 10
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05721/4070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist nun schon seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und weil ich stets zeitnah einen Termin erhalte, wenn ich denn mal einen benö
    tige und die Zeit dann gut getaktet ist, sodass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss, bin ich, was das angeht, sehr zufrieden.
    Außerdem bietet er einem auch alternative Untersuchungen an, wenngleich man diese als IgeL selbst bezahlen muss, aber auch das wird einem vorher erklärt und er überlässt einem die Entscheidung zu dieser Untersuchung, ohne Druck auszuüben.
    Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer bemüht schnell zu agieren und jedem Patienten gerecht zu werden, daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Scharn 7
    32423 Minden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0571/21017

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 29
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05731/27430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. I. Bruno Galante war von Anfang an mein Hausarzt und ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich immer gründlich untersucht,bevor
    er eine Diagnose gestellt hat. Er hat mich auch immer mit den richtigen Medikamenten behandelt,da ich auch Migränepatient bin und sowieso was stärkeres dagegen brauche. Des Weiteren war er auch immer gründlich bedacht,mir bei meinen Mandelentzündungen weiter zu helfen. Nun muss ich wieder hin,diesmal wegen einer Lymphknotenschwellung,die auf meinen Gehörgang drückt.Nicht so schön,aber ich gebe mich Gott sei Dank in vertrauensvolle Hände!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamelner Str. 12
    31840 Hessisch Oldendorf, Hemeringen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05158/537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sehr gut sofort mit Akupunktur bei meiner jahrelang vorhandenen Migräne endlich geholfen. Nimand hat mir bisher so gut he
    lfen können. Möchte ich gerne weiterempfehlen ! Die kurzen sofort Termine sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fischerweg 10
    31787 Hameln, Wehrbergen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05151/9964555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der u.g. Erfahrung nur anschließen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schalksburgstr. 3
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0571/70440

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt aller Zeiten! Sehr Erfahren, Freundlich und Nett,
    verschreibt nie was man nicht wirklich braucht. Orientiert sich nach tatsächl
    ichen gesundheitlichen Zustand des Patienten und sein Bedarf .
    Aller Arzthelferinnen sind nett und erfahren.
    Besser geht gar nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Woite nimmt sich viel Zeit, hört zu und empfiehlt scheinbar frei von irgendwelchen Ideologien und festen Kategorien. Das gefällt mi
    r. Er nimmt mich als Patient Ernst. Gut so!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0571/29192

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln

In Rinteln gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln beträgt 16,3 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Rinteln beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deckbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]